Hallo Zusammen,

 

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Kit gemacht?? Hab nämlich eine G&G RK74 und würde gerne Wissen ob ich das Kit auch für die RK74 benutzen kann!

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/ak/sru-ak-47-bullpup-kit-schwarz.html


glg

Begadi schreibt:

 

Das Beispiel zeigt eine Begadi AK 47 Sport "Classic".
Das Kit passt nur an AK47, nicht an andere AK Variationen. (bei anderen AK Variationen ist das Gehäuse länger und die hintere Kante ist bei der 47er schräg, bei anderen 74/AKM ist sie im Regelfall gerade)

 

Und warum sollten sie Lügen?

Naja kann ja sein,dass man mit bisschen schleifen hier und da es doch benutzen kann...

Außerdem versteh ich nicht genau,welche "hintere Kante " er damit meint

Mich würde es aber auch interessieren ob jemand hier sich dieses Kit geholt hat und wie sein Feedback dazu ist

(9603 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2019 um 22:51 Uhr)

Zum Glück wird das Internet ja abgeschafft, damit erledigt sich das mit dem Neuland endlich mal...

Aber trotzdem ein Tip, es gibt da so Internetseiten, da kann man seine "!Suchbegriffe" eingeben und bekommt Infos. Diese Seiten nennen sich "Suchmaschine".

Da kann man sich auch Bilder suchen lassen und einen AK47 mit einer AK74 vergleichen.



(16 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2019 um 23:06 Uhr)

Wir sind ja hier bestens Gelaunt was??
Zur deiner Information ich habe das "Internet" und die tolle "Suchmaschine" benutzt...

Nein, auch hier geht die Kante gerade runter. Es geht bei der Kante nicht um den Gehäusedeckel, sondern den Body der Waffe. Natürlich kannst du dir das 3D Ding kaufen und recht leicht zurecht schleifen und mit etwas schmelzen auch paßgenau machen. Genau so kannst du es aber auch an einer entscheidenden Stelle ruinieren...

Ja danke,ich hab nach dem 3 Mal anschauen auch verstanden, was Begadi mit der hinter Kante meint...Ich dachte das bezieht sich am Gehäusedeckel,mein Fehler...Danke für die Erleuchtung!
Klar hast du recht,bevor ich mir sowas kaufe und versuche es "zu recht zu pfuschen" lass ich es lieber..wollte nur wissen ob es einen "mutigen" User gab,der es mit Erfolg geschaft hat.

Tut mir leid,falls ich pampig wurde..

Guten Abend,

 

ich verwende das SRU Kit in Verbindung mit einer Begadi Ak101. Der Body musste hierbei allerdings extrem mit einem Dremel bearbeitet werden und es bedurfte viel Nacharbeitung, bis es endlich passte. Der Body ist auch nur noch für das SRU Kit geeignet.

In Verbindung mit dem Kit macht es tatsächlich Sinn sich die billige Cyma Ak47 zu holen, da das perfekt passt und das Kit die Ak zu großen Teilen umschließt.

Ich hoffe das hilft weiter.

Herzlichen Dank Gunnar! Kannst du vielleicht noch paar Bilder hochladen? Damit ich und die anderen ,die es Interessiert, ein noch besseres Bild davon bekommen,wie es aussieht ?




Ungltiger Token