Moin Genossen,

Ich suche eine ak fürs sqb höchsten 1 joul oder sogar 0,5 (wegen fa) 

Sie sollte hochwertig verarbeitet sein

Holz griff 

Gutes gewicht 

Höchstens 250 Euro kosten

Danke im Voraus Genossen

Verzichte aufs Holz und warte auf die CM.077C

Oder kauf ne CM.042B

Nijet Towarisch. Nix Cholzgriff in der Preisklasse. Handguard ja, Griff nein.

Ansonsten Cyma-AK und drosseln lassen, oder als 0,5er beim östlichen Nachbarn kaufen

Gunfire hat gerade wieder n riesigen Sale. Schau Mal bei denen nach den Cymas und die dann gleich via SS 0,5er umbauen lassen :)


(nachträglich editiert am 18.02.2019 um 19:57 Uhr)

Bei dem Budget?

Cyma AKs. Modellreihen 040 / 045 / 048 

 

Oder leg nochmal einen Hunni drauf und greif zu E&L oder LCT oder besorg eine ohne größere mängel aus zweiter Hand.

 

Empfehlenswerte Bezugsquellen wären gunfire.pl (die drosseln auf 0,5J), Begadi oder Shop-Gun. 

 

Nachtrag: Was hat es mit dem Holz Griff auf sich? Handschutz ja, aber der Griff war doch nur bei der 47er aus Holz!? ^^ (wenn man auf Authentizität steht)

Dan meine Genossen muss ich wohl auf auf den Vodka verzichten damit holzi an meinem griff ist danke für die Beratung Putin dankt euchn

Nimm doch sowas hier xD

https://www.begadi.com/sru-ak-47-bullpup-kit-schwarz.html




Anzeige