KWA HK 416 Hat sie (k)einen zweigeteilten Außenlauf?

Habe mir vor ca. fünf Monaten die KWA HK416 gekauft, weil ich ein Video dazu gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=oUn5cY9C3TU

Bei 1:34 Spricht der Reaper davon (zeigt es anschließend auch) das der Außenlauf zweigeteilt sei.

Ich selber habe diesen nicht gelöst bekommen, ihn daher zum Verkäufer geschickt mit einem Werkstattauftrag, diesen für mich vorzulockern. Zurück bekam ich eine Email in der folgendes stand:

 

"Bitte beachten, VFC und KWA. ;)
Bei VFC geht der Außenlauf ab, genauso wie Reaper im Video gezeigt hat.
Du hast aber eine KWA und keine VFC, da ist das nicht möglich. Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen,"

 

Meine Frage daher an die Fachleute hier, erkennt irgendwer das es sich in dem verlinkten Video nicht um eine KWA handelt oder kann jemand hier bestätigen das die KWA wie von Reaper klar gesagt, eine zweigeteilten Außenlauf besitzt? Ich gehe eigentlich nach wie vor davon aus, da die Jungs immer top Videos machen und gemacht haben.

 

Würde mich sehr freuen wenn ihr die Antwort parat habt. 

Lieben Gruß

Cube

Guck mal ins Gasgunempire, da stand was dazu! Soviel ich weiß ist die Verlängerung verklebt. Habe meine HK416 nicht lange behalten nach dem ich merkte das keine RS-Parts passen. 

Danke dir, habe ich erledigt.




Anzeige