(294 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 16:36 Uhr)

Wird bei den Russen auch mal der Tarnstil gemischt? Also Partizan mit Digital Flora und sowas? Oder wird das strikt eingehalten? 

Habt ihr Bilder von Soldaten/Softair Spielern, die sowas machen? Würde gerne sehen, wie das so wirkt...

DF mit Woodland scheints schon mal zu geben...



Sieht man immer wieder sowas, wobei es auch auf die Einheit ankommt wo welche Muster getragen werden.



Partizan? Diese Tarnung gibts nicht. Nur als schnitttart von einem Anzug. Ansonsten kommt es ganz drauf an was du darstellen willst. eigentlich wird in allen Einheiten gemischt getragen, nur werden bestimmte camos nur von bestimmten Einheiten getragen. Zifra mit ss-Leto zb. Leto wird nur von Spezialeinheiten getragen, Zifra nur von regulären Einheiten. 

Das erklärt, warum ich nix gefunden habe ;-)

 

Also Leto: Elite, digital Flora: standard Einheiten

alles andere dann für irgendwelche Special Forces von FSB, Innenministerium etc.

Schau dir Bilder von den Rebellenseiten der BorderWar an, dort findest du hunderte Inspirationen von aller hand Camomustern {#emotions_dlg.happy}




Anzeige