g&g m4 feedet nur in Fullauto alle BBs

Hallo,

ich habe nun seit kurzem erst das Problem ,dass meine G&G cm16 2.0 l e nur im Full Auto Modus alle BBS aus dem Magazin feedet. 
Ich habe zwar nur 2 Magazine getestet (lonex 200rnd midcap, amoeba 140 rnd midcap) beide feeden alle BBs im Fullauto aber nicht in semi.

MFG Jan

Noname macht das so ein großen unterschied auch im feeden?
Ich habe das problem ja nurm im semi modus.

Ja, das kann gut sein.

Nochmal Rückmeldung: Nun hatte ich g&g bbs benutzt und konnte zumindest die ersten 100bbs im semi verschieße. Die letzten ginge aber immer noch nicht in semi sondern nur im full auto. Auch wenn ich nur wenig bbs ins Magazin lade kann ich diese nur fullauto verschießen.

Falls noch jemand Ideen hat gerne melden. 

Frage Knallst du die Mags bis oben hin voll also ggesamte Kapazität dan ist da dein Fehler.

140er Midcap max 100Bbs rein. Die letzten Feden sonst nicht mehr sauber. Nur im FA dan weil sich das dort durch die Vibration alles Lose Rüttelt.

Auch wenn ich nur knapp 40 bbs ins magazin tue feden die 40 nur im full auto.

Wenn die 100 kommen, ist das doch die halbe Miete. Lass mal die Vermutungen mit Full Auto weg, da wird das Rütteln zum feeden führen oder es kommt nur jeder zweite bis dritte Schuß.

Wahrscheinlich ist noch Dreck von den vorherigen Billig-BBs im Magazin, oder Du hast mal am HU gebastelt und die Gummilippe steht zu weit in den den BB-Zuführungskanal über, einfach mal einen Blick von unten reinwerfen. Siehst Du das Gummi, dann ist da (auch) ein Problem.

Vielleicht sind auch die Magazinfedern ausgeleiert, in Verbindung mit dem vom Feldgeistlichen vermuteten Dreck führt das zu schlechtem Feeding, wenn nur noch "wenige" BBs im Mag sind.

Hast Du die Magazine leer oder mit BBs gelagert?

immer leer werde sie mal seubern




Anzeige