Hallo leute ich hatte eine kurze frage da ich 14 bin wollte ich mir mal eine rk74 von G&G kaufen aber abgesehen vom Preis ist sie ihr Geld wert?

Also ist sie sauber verarbeitet und hat sie keine fedding Probleme etc ?

Da die G&G RK74 als ü18 Waffe ausgelegt ist,kommt wohl nur die 0,5er für dich in betracht.

Die muss schon optimal umgebaut sein damit es keine Probleme gibt,nimm lieber etwas was von Hausaus 0,5 hat.

Also bei KuZ und beim Softairstore gibt es sie von haus aus al 0,6 und der reaper hat sie als 0,5 auch vorgestellt.

lg leon

Wenn du das Reaper-Video ja schon gesehen hast müssten sich ja deine Fragen schon erübrigt haben.

Verarbeitung und Technik absolut Top aber als 0,5er ist sie zu teuer und kann so ihr Potenzial nicht ausschöpfen 

einzige AK-Serie auf dem Markt mit ETU. würde sie auch und grade als 0.5er empfehlen, wegen dem leichten Alubody. halt möglichst die kurze Version.

(629 Posts - Server-Management)

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 18:34 Uhr)

@Carlos,

also ich hab die RK74-E (die mittel-lange Version) als 0,5´er und kann wirklich nicht meckern. Entgegen der landläufigen Meinung, passen nicht nur G&G Magazine, sondern auch Cyma Plastikmags. Die läuft @Stock wirklich gut. Das einzige was passieren kann ist, das die nicht voll 0,5 Joule erreicht, sondern nur ca. 0,35 Joule. G&G hat wohl Probleme mit der Federgüte und verbaut daher eher Federn die auf alle Fälle unter 0,5 bleiben. War bei mir auch so. Nach dem Federtausch läuft die konstant mit 0,49-0,50. Passt also. Mehr muß man an der nicht machen. Die ist sicher nicht billig, finde aber das die RK ihr Geld wert ist.

G&G verbaut keine 0,5er Federn,das macht der Deutsche Einzelhandel, das System rollt im Werk nicht als 0,5er vom Band.

Ich weiß das viele Magazine passen,hatte die Waffe ja auch......

G&G drosselt ab Werk sehr wohl, wenn die Abnahmemenge groß genug ist. Die MP5 z.B. kommt mit verengtem Nozzle ab Werk.

@Carlos,

ich arbeite nicht im G&G Werk in Taiwan, habe aber bei Softairstore damals deswegen nachgefragt und diese Antwort bekommen.

Ich hab die CQB als SAEG und ich musste die Cyma PMags bearbeiten. Sie hätten gepasst aber nur mit Gewalt. Wenn man aber eh neu kauft würde ich die originalen holen. Die sind gut verarbeitet und passen optisch perfekt. 

Matthias: sind beides die selben Mags. Begadi Sport = Cyma :D

ka warum das dicke B die doppelt drin hat :D

@sixfeed, ja hab ich mir schon gedacht. sind auch beide gleich gut, laufen bei mir in fast allen ak´s von lct über cyma bis g&g. Ausnahme sind meine beiden E&L Ak´s, da passen die leider nicht ;-/




Anzeige