Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2019 um 17:24 Uhr)

Oben ist Darja (AK74) und unten Natasha (AK105)

 

Ein wenig Krylon aufgesprüht, Jutestreifen aus einem Kartoffelsack geschnitten und fertig!



Mutter und Tochter oder Schwestern?

mein Nomad kommt am WE ;)

es sieht sehr wahrscheinlich so aus das ich zu Crawler city gehe wegen kamerad um zusammen zu  überleben.

werden aber gut gesagt non stop drausen sein also auch außerhalb der Stadt schlafen  

Sag mir kurz bescheid und ich melde dich um!

Frage an die Orga,

Letztes Jahr gab es Verpflegung. Ich könnte nirgends lesen ob es dieses Jahr mit oder ohne sein wird.

Ist sehr wichtig, sonst wird das wirklich ein endzeitgame Lachend

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2019 um 12:15 Uhr)

Es wird diesmal wieder Suppe angeboten sodass an beiden Tagen etwas warmes gibt.

 

Hier ein Auszug aus dem zweiten Post in der Nomadfraktionsbeschreibung!

"In der Kolonie bist durch ein Durchreisender. Du kannst natürlich sämtliche Einrichtungen wie Kasino,
Rotlichtviertel, Krankenstation, Kantine, etc. nutzen und Waren in der Handelsstation kaufen. Denk
aber an deine Eigenversorgung. Je nach Ereignissen ist dir eventuell der Zugang zur Kolonie verwehrt.

Verpflegung: Essensrationen für 2 Tage, Wasservorräte mindestens 8 L, Besteck, Trinkgefäß"

 

Hier nochmal der Link

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000392651&seite=1#post1749620

 

Da steht alles beschrieben, was du dabei haben solltest.

 

EDIT:Zwinkernd In dieser Fraktion mußt du 53 h allein, also ohne fremde Unterstützung überleben können.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ein Süppchen zu bekommen, ob es ausgerechnet zum Zeitpunkt deines Hungers ist kann ich aber nicht gewährleisten.

 

 

Moin 

Da die Munition begrenzt ist zählt das auch für Gas? 

Muss das beim Händler bleiben oder führe ich es mit? 

Mfg 

Rüdiger 

Moin,

Gas ist nicht begrenzt.

BB stellen wir als Veranstalter.

Hi

ich bin zur Zeit am zusammenstellen meiner Ausrüstung und Klamotten + Bearbeitung auch usedlook.

zur Zeit bin ich bei meinem jpc. Dieser hat hinten und vorne hartschaumstoff Platten drin. Nun meine Frage, wie genau funktioniert das mit der weich und Hard ballistik? Was ist weichballistik? Hartballistik ist klar kevlar Platten aber muss es eine echte sein oder reicht das hartschaumstoffzeug aus?

 

gruss Alex 

ICh habe mal überlegt: wo bekommste überhaupt Hartballistik her? nen paar AS Fans und Behörden, Softbalistik/Stichschutz ist in größeren Städten leichter zu bekommen, ich trage orginale SK1 in meiner Unterziehweste (JPC wäre mir persönlich zu offensichtlich/zu lohnenswerte Beute)

 

Ohne in der Orga zu sein würde ich sagen Hartbalistik (SK3/4) muss zumindest "unflexibel" sein ^^


(nachträglich editiert am 24.03.2019 um 15:37 Uhr)

Und sollte auch nahe am original Gewicht sein eine sk4 weste je nach Hersteller kann gute 13-15kg wiegen und wenn einer mit 400g platten dingern rumrennt gegenüber zb mir ich hätte originale und 1 platte wiegt 4kg also 8kg dazu noch Gepäck.

 

du könntest fake sapi platten nehmen loch reinbohren und mit Vogelsand füllen und mit heißkleber verschließen.

Naja gute SK4 gibts mittlerweile auch schon leichter... aber wer trägt sowas und wie kommt man da ran? das sind in der Regel SF's und auch in deren "Häuser" kommt man als Plünderer nicht sooo leicht ran...

 

(zumindest man nach meiner Story habe ich als Nomad schon einige 1000km hinter mir... da trage ich nicht mehr als ich für Sinnvoll erachte)

 

Statement von der Orga wäre nett (kommt aber wohl erst morgen) ^^

Ihr wisst schon das nur ingame Zeug geblündert werden darf. Sprich serum was du bei dir trägst, ingame Währung, Munition und so weiter. Persönliche Sachen dürfen nicht weggenommen werden. Sprich: Zelt Rucksack Trapp Weste Kleidung im allgemeinen, Handy echt geld, Nahrung sind tabu für die Plünderer. Das habe ich mit tex via Telefonat geklärt bevor ich das Ticket geordert hab

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2019 um 20:12 Uhr)

Hallo,

eine CC-SK1 ist eine flexible Einlage in einer Body Armor oder eine unflexible Platte in einem Plate Carrier.

Eine CC-SK 2 ist die Kombination von beidem.

Nein, es ist keine Pflicht "echten" ballistischen Schutz zu tragen und "nein" es muss auch nicht das Gewicht haben.

Natürlich kann jeder der möchte und besitzt auch seinen echten ballistischen Schutz tragen! Trotz des Gewichtsunterschiedes zu Fake Schutz ist die Regel gleich.

Das tragen einer Body Armor (weich) und eines Plate Carrier (hart) in Kombination ist nicht wirklich bequem und luftig, dies soll das fehlenden Gewicht kompensieren.

Für uns war das Entscheidende zum ersten: Es gibt ein lohnenswertes Ziel aktiv an dem Wirtschaftssystem teilzunehmen 

und 2tens: Durch das tragen der CC-SK1 bekomme ich eine zusätzliche Hitkarte. Erweitern kann ich durch die CC-SK2 und bekomme noch eine zusätzliche Karte und somit erreiche ich eine Verlängerung der Lebens und somit Ingametzeit.

Konkret heißt das eine Hitkarte ohne CC-Schutzklasse,

2 Hitkarten mit CC-Schutzklasse 1 und 3 Hitkarten mit CC-Schutzklasse 2.

Zum Thema "plündern eines anderen" gibt es ausführliche Infos in den Tutorials. Aber soviel kann ich schon sagen: alles was durch uns zur Verfügung gestellt wird ist Plündergut!

@ Alex, Barthel meinte nicht das dir dein JPC genommen wird sondern aufgrund deiner taktischen Außenwirkung scheinst du ein lohnenswertes Ziel zu sein, der bestimmt über viele Ressourcen verfügt.

@ Ohnezahn, wenn Du deine echten Platten trägst, handelt es sich hier ja um deine bewusste Entscheidung. Von uns zwingt dich keiner dazu. 

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige