Hallo zusammen,

 

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir in meine ICS Komodo eine Maxx Hop Up Unit (flat hop) + Prometheus Lauf verbauen lassen, jedoch brachte mir das Tuning nichts außer einen enormen Linksdrall der BB.

Beim durchblicken des Laufes wurde mir auch gleich klar wo das Problem ist, nämlich ein ungleichmäßig weit eingdrücktes Hop Up.

Beim zerlegen der Einheit bemerkte ich num ein recht ungleichmäsig gefertigtes Tensioner... daraufhin kam ich auf die Idee, das mitgelieferte R-Hop zu verbauen und hier begann das eigentliche Problem.

Obwohl dies ganz ordentlich aussah und auch beim eindrehen des Hop Up gleichmäßig aussah, flogen die Kugeln keine 15m weit. Danach hab ich das Omega Bucking verbaut aber hier das gleiche Problem gehabt. 

Verbaut sein müsste das Maple Leaf Diamond Gummi.

Wenn ich die Kugel in die Unit fallen lass dann bleibt sie auch am Hop Up hängen und mit leichtem Druck lässt sie sich durch drücken.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass die Kugeln nur raus rollen? 

 

 




Ungltiger Token