Werkstatt die Airsoft Gewehre Drosselt?

Hey alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine G&G G96 mit 3,63 Joule zugelegt. Da leider auf den meisten Airsoft Events nur 3,00 Joule erlaubt sind, möchte ich mein Gewehr drosseln (Wenn Möglich). Gibt es eine seriöse und gute Werkstatt die das macht? Am besten im Umkreis Berlin/Brandenbiurg. Ich würde mich für jede mögliche Hilfe freuen ;)

LG Kacper

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2019 um 22:03 Uhr)

du meinst die gas sniper. 

die hat eine einstellschraube

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000227680&seite=1

 aber grobe vorprognose, du wirst nicht viel/lange spaß an der sniper haben, die fängt nach einiger zeit an tierisch zu verziehen und das bekommt man nicht mehr in den griff.

 

 

 

 




Anzeige