Seite: 1 2 3
(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2019 um 17:06 Uhr)

Die einfachste Bauart ist der HU Tracer, alles was vorne am Lauf montiert wird ist sehr aufwendig. Bei 40mm Tracer länge fliegt die Kugeln nur ein paar Milisekunde da druch. LEDs dort zum blitzen zu bekommen und vorallem die Kugeln mit einer Lichtschranke zu detektieren ist aufwendig und für jmd der sich nicht mit Elektrotechnik auseinandersetzen will, kaum möglich.

Bei der LED für die HU Unit sollte man keine ultra High Power LED nehmen, die frist zu viel Strom.

Eine kurze Frage für ein DIY Tracer HU für AK Units (gibt keine Fertigen).

Die UV LEDs wollen wir von Lipo Balancer aus versorgen. Weiss jemand die Ausgangsspannung und Strom? Sind die bei allen Airsoft Lipos gleich? 

An den beiden äußeren Anschlüssen des Stecks hast du die Spannung die dein Akku als ganzes hat. zwischen jedem Steckkontakt hast du eine Zelle, also 3,6V.

Du solltest aber nicht eine Zelle getrennt von den anderen belasten also an den äußeren Anschlüssen bleiben.

 

Je nachdem was für Kabel da dran sind kannst du schon ein paar Ampere über den Balanceranschluss ziehen, und selbst bei den üblichen Airsoftakkus kann man da ohne weiteres auch LEDs mit mehreren Watt dran hängen die es an sich nicht braucht.

top, dann kann ich ja entsprechend mit Widerständen die LEDs beschalten. danke für den Tipp.

Der Guide is lesenswert:

http://airsofttech.dk/Guides.cshtml?Page=TracerUnit

Steht auch drin wie man die LEDs mit dem Motor verkabelt ohne sie zu grillen.

Seite: 1 2 3



Anzeige