Moin ihr Lieben (m/w/d),

Frage: Empfehlung für Handschuhe mit viel grip? 

Problem: Mechanix haben mir persönlich zu wenig Grip, daher entfallen die für mich 

Wie schaut es mit Oakleys aus? Meine waren damals recht alt, daher könnte es auch dem geschuldet sein, dass diese recht rutschig sind.

Optimal: Verbung von Schutz vor Gelände von Beispielsweise Mechanix/ Oakleys etc.  und grip dieser Handschuhe :https://www.google.com/search?q=handschuhe+eco+grip&client=ms-android-samsung&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwifyM6F0rjgAhWGKlAKHec2BNYQ_AUoAnoECAwQAg&biw=412&bih=652&dpr=2.63#imgrc=CvvBN2Js_jVWlM

 

Bisherige Empfehlungen waren: IronSight Gloves

Gute Idee, danke für deinen Beitrag.

 

Ich bin allerdings überhaupt kein Fan von den schwarz gelben Akzenten

Ansonsten mal über ein Stippling nachdenken.




Anzeige