Suche LEGALE Bezugsquelle für TM Samurai Edge Barry Burton Vers.2

Ich suche dringend die Tokyo Marui Samurai Edge BARRY BURTON Vers.2 GBB.

Gabs vor langer Zeit mal bei Ostheimer. Kennt zufällig jemand noch nen anderen deutschen Shop?



Einfach mal ostheimer Anfragen ob die nachordern.

Das war doch ein limitiertes Sondermodell von 2015. Gibt es weltweit nur einen Shop, der die noch auf Lager hat? Sollte eigentlich die Frage beantworten, ob Ostheimer (oder irgendein anderer Händler) die noch nachordern kann.

gelb bei Kotte ist Prinzip Hoffnung ._.

(129 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2019 um 10:34 Uhr)

Abgesehen davon halt der WE-Clon! Bei der würde ich wenigstens eine Chance sehen, grundsätzlich an das Modell zu kommen. Die wird immer noch produziert. Bei TM wird nur Glück auf dem Secondhandmarkt bleiben. Und ja: Es sind nicht besonders viele im (deutschen) Markt.

Da hatte ich vor langer Zeit auch schon einmal die Firma Ostheimer gefragt. Die Pistole war limitiert und sie selber hatten auch nur wenige bekommen. Leider war ich zu langsam.

Am besten ist und so mache ich es auch immer. Wenn so eine TM Samurai in Palnung ist, gleich bei Ostheimer in Kontakt treten und fragen ob sie diese nach Deutschland holen.

Hatte ich zur letzt mit der Albert Wesker 01P gemacht und es hatte geklappt.

 

Gruss

 

Bruce

(611 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2019 um 14:38 Uhr)

Eigenimport ;)
 sry gibts nicht mehr.




Anzeige