(1 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2019 um 16:09 Uhr)

Hallo Gemeinde.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der oben genannten Waffe. Da ich diese im Original besitze und dadurchcauch einiges an Zubehör habe ( Holster, Magazintaschen, carbine conversion Kit...) hätte ich gerne Eine SA Waffe die damit einwandfrei zu betreiben ist. Ich möchte diese als 0,5 er Backup benutzen bzw. Im cqb mit dem Anschlagschaft. SAP, weil ich full Auto schießen möchte und die Magazine erschwinglich sind, bzw. eine entsprechende Kapazität haben. Wenn es da garnicht gibt würde ich auch eine GBB in Betracht ziehen, aber wirklich wenn nichts anderes mehr möglich ist. Meine Nachforschungen haben ergeben das die Cyma zu breit sind und vermutlich auch sonst nicht maßhaltig.

 

Danke im Vorraus für eure Vorschläge,

Güße, Robin

Als 0.5er bleiben dir nur die Cyma und die Marui-AEP mit den schon genannten Abweichungen der Maße.

Im GBB-Bereich gibts da mehr Auswahl, dann aber ohne Fullauto. Die KWA sollten passende Maße haben, VFC und Konsorten sind wohl wieder etwas zu breit. Zumindest passt die KWA in mein Radar-Holster.

Die Cyma ist nebenbei ne Glock 18 und tatsächlich auch für die nicht passgenau. Glock 17 Modelle gibt es nur als GBB oder Springer, ergo: nicht mit Vollauto. 




Anzeige