AEP mit realistischem Magazin?
(36 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2019 um 13:08 Uhr)

Guten Tag Kollegen,

 

kennt jemand von euch eine AEP, die Magazine realistischen Maßstabs verwendet?

Ich hätte nämlich gerne die Zuverlässigkeit und Leistungskonsistenz einer elektrischen Pistole, möchte aber gleichzeitig ein realistisches Feeling beim Nachladen haben.

 

Danke für jede Hilfe!

 

Beste Grüße,

 

Viktor.

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. 

Was spricht für dich dagegen, einfach nur eine bestimmte Anzahl BBs zu laden? Also zB 15 Bbs in ein G18c Magazin? Man muss die Lowcaps ja nicht voll machen?!

Mir nicht bekannt, da bei AEP‘s die Gearbox 60% des Griffs einnehmen. Dementsprechend kein Platz für größere Mags

MP7/Uzi/Mac-10/Scorpion :P

Bei Pistolen nicht Umsetzbar, da die Gearbox im Griff sitzt. ;) 

Gehts dir nur um die Kapazität oder um die Magazingröße?

Hallo an alle,

 

Danke für die Antworten! 

Jetzt weiß ich nämlich, dass das bauartbedingt nicht möglich ist und kann den Gedanken schnell wieder verwerfen, denn es ging mir nur um die Dimensionen des Magazins.

 

Damit hätte sich die Sache erledigt!

 

Danke an alle und alles Gute,

 

Viktor.

Schau dir vielleicht mal die Cyma Pistolen mit Highcaps an.

Die sind zwar oben dünn aber haben unten eine "realistische" Breite, ist zwar immer noch nicht so realistisch wie bei eine GBB aber doch ein bisschen besser als die standard Mags ^^

(Der nette Nebeneffekt von 100 statt 30 Schuss ist natürlich auch ganz hilfreich)

Danke für den Tipp,

Aber ich suche vollendst realistische Magazine. Außerdem gefallen mir die genannten Magazine nicht, weil sie BBs sehr stark unter Spannung stehen. Trotzdem Danke nochmal!

 

Ich werde mich auf eine Tokyo Marui M9 A1 besinnen. KJW Ersatzmagazine (27€) genauso gut wie die von Marui (37€)?




Anzeige