Moin, Moin.

 

Weiß jemand  von euch ob man  auch ein Reddot mit Fadenkreuz  bekommt, statt  des  Punktes.

Optisch aber an  ein T1  angelehnt.

 

Mfg.

Hi, 

kann die UTG Optiken nur empfehlen. Für den kleinen Geldbeutel eine super Sache!

 

Mfg

Kreuze sind zwar cool von der optik aber beim reddot eher störend auf Dauer.

Ich hab schon mit diversen reddots gespielt such mit Multi reticle sights und bin am Ende immer wieder zum Punkt gegangen.

Ich persönlich bevorzuge Kreis mit Punkt Absehen, das taugt mir am besten für schnelle Zielerfassung und ich höre das auch öfter auf einschlägigen YT Kanälen, evtl solltest du das vorher Mal ausprobieren ob du wirklich ein Fadenkreuz ohne Vergrößerung brauchst

check mal Aliexpress, da gibts quasi alles wenn du lang genug suchst. einfach 'red Dot' suchen und durchklicken^^

Hi.

Danke.

 

Habe  was  gefunden.

Sollte ja  nur nich  wie die Arcoc aussehen.

 

Danke

Oder schau mal bei TG, da hab ich meines geschosen für minimal mehr wie bei Aliexpress. Dafür schneller und ohne Ärger beim Zoll.

http://www.taiwangun.com/en/red-dot-sights/tempest-1x35-red-dot-sight-black-vector-optics?from=listing&campaign-id=19

und Kreuze sind da auch möglich, aber kein T1

Das Walther PS44 hat ein Fadenkreuz




Anzeige