Nur jeder zweite Schuss feedet...

(nachträglich editiert am 13.02.2019 um 14:14 Uhr)

Wichtig : Ich weiß, dass es bereits einen Thread dazu gibt! Der hat mir aber leider nicht weitergeholfen !

Und zwar folgendes Problem : 

Ich habe bei meinem zuvor voll funktionstüchtigen ICS CXP HOG erstmalig die Upper GB geöffnet um das Nozzle zu tauschen. Soweit so gut. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, testete ich die Waffe und es stellte sich heraus, dass die Waffe nur jeden zweiten Schuss abfeuerte (Energie identisch wie zuvor). Nun gut, das nozzle scheint wohl zu groß zu sein. Folgend hab ich das alte Nozzle wieder eingebaut und anschließend wieder probiert, doch war das Erscheinungsbild der Schussfolge identisch mit dem des anderen Nozzle. Nun weiß ich nicht mehr weiter....

HU System wurde vollständig auf Fehler untersucht und müsste eigentlich aus der Fehleranalyse ausscheiden.

 

Technische Daten :

Normale V2 Split GB mit MOSFET 

betrieben mit 11,1V 20C 1500mAh LiPo Akku 

Pdi 6.05mm Tuning Lauf 

ICS Stahl HU Unit 

ICS Standard HU Gummi ca. 2-3mm gekürzt

 

 

Wie gesagt, die Waffe war zuvor voll funktionstüchtig. Die Waffe wurde nach versuchter Modifikation (nur Nozzle) wieder auf den Ursprungszustand. Nach dessen Herstellung blieb der Fehler des Feeden bei jedem zweiten Schuss jedoch. Im Hop Up System (Dichtigkeit, Gummi, etc.) sollte nicht der Fehler liegen, da dieses unverändert blieb. Am Motor sollte es auch nicht liegen.

Ich stehe echt auf dem Schlauch. Hat irgendjemand von euch ne Idee woran es liegen könnte? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.




Ungltiger Token