Airsoft Kutte

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(174 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2019 um 21:51 Uhr)

Das ist einfach nur Humbug. Sorry grade an Kutte hängt mehr drann als was die Leute sich gedanken machen.

(174 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2019 um 21:50 Uhr)

Keine Ahnung um was es hier geht da der Text weg ist. Allerdings gibts Teams und Einzelpersonen welche man mit Kutte auf dem Feld trifft 

Der Ersteller wollte eine Art Weste wie bei Motorradclubs nur allgemein für Airsoft.

Wenns bei Konzert /Festival Freaks klar geht oder bei Fußball Fans wüsste ich nicht  was dagegen spricht . 

Man muss sich nur bewusst sein wie das auf dritte wirken kann und das  man unter Umständen  gewisse Gruppierungen anpissen könnte ansonsten wie immer Verantwortung tragen und sich möglicher Konsequenzen klar sein

Ne Weste voller Patches? Haben doch die meisten sowieso. Schade das Shinobi seinen Post an der ersten harten Kante gelöscht hat. 

[Thread geschlossen]

Damit ist die Sache dann wohl gegessen.



Anzeige