Seite: 1 2

Der 4. Arm entsteht aus dem 3. Arm nachdem du diesen abgeschliffen hast und nicht anders.

Schade, dachte Begadi hat den Deal mit Maxx abgeschlossen schon fertige Arme zu bekommen...

Ich kann dir verschiedenste Lever+Tensioner machen an denen du nichts mehr bearbeiten oder originale opfern musst.

Lever+Tensioner angepasst nach Wahl des Laufes, Energie und Bucking, R-Hop Patches für fast jeden Waffentyp, von 0,5-ern bis...kA.

 

 

Es wäre mir neu, dass die MI für VFC Versionen ist.

Die MI ist, so wie ich das mitbekommen habe, für ICS.

Denn sowohl TE als auch ME passen ohne Probleme in meine VFC SR16-E3.

 

Das einzige, was ich mir nicht erklären kann ist, dass ich mit meiner ME weniger Präzision habe, als mit meiner TE, obwohl der Seal bei der ME besser ist.

Das System ist ansonsten komplett gleich, selbst das Bucking. Antrieb: Fusion Engine.

Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Seite: 1 2



Anzeige