(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2019 um 17:20 Uhr)

Ich wollte mir gerne einen Tracer selbstbauen.

Leider habe ich von Elektronik wenig Ahnung. Löten kann ich, Wiederstande berechnen geht auch noch :-D

Weitere Dimensionierungen wären hilfreich wegen dem Kondesnator und Zwischenwiederständen.

 

Ich möchte gerne einen Kondensator und eine Uv-Led dafür benutzen. Keine lichtschranke, Ardino o.ä.

Problem ist: Die Led´s sitzen am Laufende. Der Strom soll vom Mosfet abgezwackt werden. Es soll erst nach dem schusszyklus leuchten, da die BB ja erst nach dem Cutoff vorbeifliegt.

Also während schusszyklus Kondensator aufladen, danach weiterleuchten.

 

Erste ausarbeitungen haben das hier ergeben:

 

Bin mir aber unschlüssig ob das funktioniert und nicht der motor mit angetrieben wird . . .






Anzeige