[SD] Fragen und Antworten

Hier könnt ihr eure Fragen stellen.

sind fahrzeuge erlaubt

unser team hat ein klein lkm (bw mungo) und 2 atv's

wir sind ein team von 8 member und könnten evtl. auf ca 15 mann aufstocken.

Fahrzeuge sind nach vorheriger Absprache gestattet.

Eine entsprechende Regel zum ausschalten dieser folgt.

Eine Sicherheitsbelehrung für Fahrer usw. erfolgt vor Ort.

Hab ich die Unterbringung so richtig verstanden das während einer zugewiesenen Mission der Aufenthalt auf dem Zeltplatz nicht vorgesehen ist in verordneten Ruhepausen allerdings während der Spielzeit schon?

Oder sind Spieler dann angehalten die erwähnten Ruhe-/Saferäume zu nutzen?


Werden die Infusionsbeutel für die Medics vom Veranstalter gestellt oder sond die selber zu besorgen?

Können bb's in den Pappschachteln bspw. in Ziplockbeuteln eingepackt werden um Rascheln zu vermeiden?

Von Missionstart bis Missions Ende (ca. 20 Stunden) sind die Saferäume in den HQs für Pausen zu verwenden. In Notfällen kann man aber auch während des Spiels den Parkplatz oder den Zeltplatz aufsuchen. 

Die Nato als Fraktion hat keine Feste Basis kann aber jedes zur Verfügung stehende Gebäude, Gebüsch oder Wäldchen nutzen um mal zu verschnaufen hat aber auf eigen Sicherung zu achten.

Ich werde Medic Material mitbringen das für die Medics der Fraktionen zur Verfügung steht. 

Die BBs können in den pappschachteln beliebig verpackt werden, ausgenommen davon sind Speedloader in den Schachteln

Was ist wenn das Spiel bis zum 26.03 nicht die Anmeldungszahl erreicht hat?

na dann hoffen wir mal das es ein plan b gibt...und die op minimiert wird und trotzdem stattfindet.

Die Mission findet statt. Die bisherigen Aufträge sind auch auf kleinere Spielerzahlen anwendbar. Natürlich wird es Anpassungen beim Medic System geben (halbierte Zeit Werte z.B.) oder was die Standorte der Aufträge anbelangt.

Ich weiß auch das es noch ein paar Leute gibt die zu faul sind eine E-Mail zu schreiben um sich anzumelden.

Ich denke wenn ihr die nötige Motivation mitbringt können wir ein nettes Wochenende auf Mahlwinkel verbringen.

 

 

werden die teilnehmer noch aufgeteilt?

im moment sind es ja 24 gegen 10...

wo ist einlaß?welchen eingang nutzen wir?

wo müssen wir uns melden und bezahlen?

Wo finde ich eine Vorlage für die Munitionspackungen?

Im Fließtext gibt es einen Vermerk zu: Verbotene Gegenstände, gibt es dafür eine Auflistung? Ich habe leider keine dazu entdeckt.

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt bei mir vor Ort.

Verbotene Gegenstände:

-Waffen, jegliche Anbauten oder Zubehör welche im Gegensatz zum aktuellen gültigen dt. Waffenrecht stehen. (Laser, Lampen, Nachtsichtgeräte mit oder andere Gerätschaften die einen Lichtpunkt auf dem Ziel hinterlassen)

-Musik, Flaggen oder Symbole, die der Rechten oder Linken Szene zuzuordnen sind.

-Gas- und Schreckschusswaffen

-Schlag- und Stichwaffen jeglicher Art

-Drogen oder ähnlichen illegalen Substanzen.

Servus Leute 

In den letzten zwei Wochen ist meine Planung durch kurzfristige abmeldungen und durch privates Chaos (Chef krank dadurch frei gestrichen usw.) ziemlich durcheinander gekommen.

Ich wollte euch schon letzte Woche die Briefings mit den groben Missionen und Storys zukommen lassen und auch die Gruppeneinteilung der CDF sollte schon längst fertig sein.

Leider hat mich dann heute die Abmeldung von drei weiteren für die Planung wichtigen Leuten erreicht wodurch die vorhandene Gruppenaufteilung wieder für die katz ist.  

Durch das wegfallen dieser Drei Leute werde ich dann persönlich die Leitung der CDF übernehmen und hoffe das ich dann vor Ort willige Gruppenführer finde. Das Briefing und die einteilung der CDF passiert dann ebenso vor Ort. 

 

 




Anzeige