[SD] Allgemeine Informationen

Einleitung:

Operation Silent Dagger ist eine Operations Reihe die sich an alle Spieler Richtet die mehr wollen als ein Speedgame mit geregelten Mittagspausen. Die Missionen innerhalb der Reihe orientieren sich an einer Fiktiven Storyline die je nach Ausgang der Mission die Umstände für die nächste Mission beeinflussen können. Um einen herausfordernden Charakter gerecht zu werden benutzen wir ein Regel System welches nicht nur den Umgang mit Treffern sondern auch den Transport von Munition und die Energie der Airsofts betrifft. Es gibt keine allgemeine Mittagspause oder Nachtruhe was bedeutet das man sich permanent im Spiel befindet. Die jeweiligen Fraktionen werden von ihrer Führungseinheit aus Koordiniert die die verschiedenen Truppen und deren Spezialisierungen gezielt einsetzen um ihre Seite zum Sieg zu führen.

Event Informationen:

Ort: Airfield Mahlwinkel

Adresse: Bertinger Str. 100 oder Heerstr. 1
39517 Mahlwinkel

Datum: 05.04.2019 bis 07.04.2019

Uhrzeit und Ablauf:

Anreise: Freitag 15:00 bis 19:00 Uhr

Anmeldung und Chronen: Freitag 16:00 bis 20:00 Uhr

Begrüßung, Einführung und Briefing: Freitag ab 20:00 Uhr

Spielstart: Samstag um 00:01 Uhr

Spielende: Samstag um 20:00 Uhr

Fraktions Debrief: Samstag ab 20:30 Uhr

Gemütlicher "Feierabend": Samstag ab 21:00 Uhr

Kleinere Spiele für jeden der noch Lust hat: Sonntag 10:00 bis 15:00 Uhr

Abreise: bis Sonntag um 16:00 Uhr

Spielgebühr: 45,00€

Mindestalter: 18 Jahre

Story:

August 2018
Nach dem Sieg Pro Separatistischer Truppen in weiten Teilen von Sahrani und der Flucht des Ministerpräsidenten Pushtowski nach Malden, brach die Regierung in Sahrani schnell zusammen.

November 2018
Chernarussische Einheiten rücken in Sahrani vor um das Land zu Annektieren. Erste Wiederstandsgruppen bilden sich.

Januar 2019
Nach der Einsetzung einer Marionetten Regierung kommt es zu Demonstrationen die Blutig niedergeschlagen werden. Personen und Gruppierungen die Kritisch zur Politik stehen werden eingesperrt oder verschwinden einfach.

März 2019
Nach dem bekanntwerden mehrerer Verbrechen an der Zivilbevölkerung von Sahrani, entscheidet sich die Nato dazu Truppen in das vom Krieg zerrüttete Land zu entsenden.

April 2019
Die Nato Sammelt ihre Truppen an der Grenze zu Sahrani und stellt der Chernarussischen Regierung ein Ultimatum dieses Laien Spiel zu beenden.

Anmeldung:
Die Anmeldung mit folgenden Informationen erfolgt per E-Mail an: felixseebode@aol.de

Betreff: Silent Dagger
Name:
Vorname:
Spielername:
Geburtstag:
Fraktion (Nato, Wiederstand, CDF):

Mit deiner Anmeldung bestätigst du dass du die Geländeregeln sowie die Spielregeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

 

Anmeldeschluss ist der 26.03.2019 

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2019 um 15:18 Uhr)

Unterbringung:
Die Unterbringung der Spieler erfolgt auf einem gemeinsamen Zeltplatz. 
Während der Mission ist kein Aufenthalt auf dem Zeltplatz vorgesehen. Bitte lasst keine Wertgegenstände oder sonstige Dinge im Zelt zurück da die Orga keine Haftung für Diebstahl oder beschädigung übernimmt.

Während der Mission stehen der CDF und dem Wiederstand jeweils ein HQ zur Verfügung in dem sie sich in einem Speziellen Save Raum ausruhen können sofern sie keinen "Dienst" haben.

Die NATO Truppen besitzen kein festes HQ, bitte beachtet das bei der Auswahl eurer Ausrüstung.

ACHTUNG: Es werden keine Zelte von der Orga zur Verfügung gestellt.

Verpflegung:
Jeder Spieler ist für seine Verpflegung selber verantwortlich.

Bitte beachtet das es Szenario Technisch vorkommen kann das ihr 20 Std. ausserhalb der Basis verbringt. Plant euer Essen und Kampfgebäck dementsprechend.

Im Notfall ist die Trinkwasserversorgung im Feld gewährleistet.

Sanitäre Anlagen:
Es wird in der Nähe des Zeltplatz eine Dixie Toilette zur Verfügung stehen.

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 10:35 Uhr)

Teilnehmerliste:

CDF (23/30):
-Saarländer
-Kommissar 
-Sledge Hammer
-Norden
-[KOA]Blitz
-[KOA]Legatus
-[KOA] MASTER
-[KOA] Keiler
-[KOA] Spartan
-Flash 
-Ericsson 
-Forest
-Hannes
-Wolfmother
-Rosi
-Hellracer
-Richi
-Taucher
-Mельник

-Basti

-Max

-Pauli

-Berti

Wiederstand (9/10):
-Hoot
-ToHe
-Knorke
-Shark
-Snake
-Twomsom

-Roberts

-BlackBird 

-Fighting Dog

NATO (0/10):
-

Einen schönen Guten Morgen 

heute morgen hat sich leider die Hälfte vom Widerstand abgemeldet weshalb ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen bin.

Ich suche ca. 4-8 Spieler die auf die Seite des Widerstandes wechseln um die Abmeldung zu kompensieren.

Die Tarnmuster Beschränkung spielt dabei keine Rolle mehr ihr könnt also in der Ausrüstung spielen in der ihr es sowieso vorhattet.

Ich freue mich über Nachrichten von interessierten Spielern/Teams

[Post von User 1153 (28.03.2019 09:43) wurde durch Event-Admin User 1153 entfernt]

ja wir fenriswölfe müssen uns für die rigsoc entschuldigen....grund der absage ist uns nicht bekannt.....

der widerstand hat eine whatsapp info gruppe....wo wir uns schon im vorfeld absprechen können. wir würden uns über paar spieler freuen.

wir beißen nicht :-)

 

 

Sollte es wirklich beim Ende dieser Veranstaltung bleiben, möchte ich trotzdem meinen Dank für die Organisation aussprechen. 

Aufmachung, Regelwerk und Darstellung hier im ASVZ ließen keine Wünsche offen.

Ich bete für Veranstaltungen ähnlicher Qualität in Malle. 




Anzeige