Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt  möchte ich meine hk 416 a5 gbb für die wärmeren tage fit machen. Mein Problem an der Sache is ein super guten speed loader für die m4 gbb mags habe es mit den begadi basic loader probiert aber das mit dem Adapter is die Hölle. Wollte jetzt mal euch fragen ob jemand eine super Idee kennt mir das leichter zu machen oder ein Tool wo es sehr gut klappt hätte den sidewinder im Auge aber der kann wohl keine gbb.s laden. Ich freue mich auf jede Hilfe. 

 

Es werden hk 416 v2 Magazine verwendet  fals das wichtig sein sollte. 

 

Ich wünsche einen schönen Tag noch und danke für die Freundliche Unterstützung 

(2015 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2019 um 12:30 Uhr)

Ich benutzte für alle meine GBB M4 Magazine den Speedloadaufsatz von GHK.

Funktioniert super  mit einem M4 SMag Style speedloader.

 



Gibt es noch andere Möglichkeiten wie gesagt mit den Aufsätzen war das echt kacke 

Wenn der lose Aufsatz dein Problem ist: Speedloader kostet nicht viel.

Verkleb den Aufsatz einfach ordentlich! Oder was ist "Kacke"?

Ach ja: Es gibt Speedloader und Speedloader. Habe ne ganze Kiste voll davon hier rumliegen; All-Time-Favorite ist der Marui-XL-Loader mit ausklappbarem Aufsatz. Wirklich einer der ganz Wenigen, die sich, speziell bei Bio-BBs, nicht dauernd verklemmen oder verhaken. Kostet bisschen mehr als seine Nachbauten, ist sein Geld aber absolut wert.

Der XL Loader von TM hat dieses Adapterstück klappbar integriert. Kann man also ganz normal AEG Mags laden oder das Stück umklappen und GBB Mags laden.

Ja den kenne ich hatte einen von g&g mit dem einklappen

problem was ich hatte war das der winkel wo die bb.s rein geschoben werden immer sich verklemmt hatten dan hab ich es so gemacht hab den Auswurf da angehalten wo die nozzel die bb vor schiebt das ging ein wenig besser suche halt eine gute Methode wo es besser geht.

 

Aber werde mal sehn es gibt ein loader bei begadi wo der Auswurf aus Aluminium is vielleicht taugt der mehr 

Den Adapter habe ich verklebt. Der richtige Winkel ergibt sich mit diesem Adapter automatisch 

Wie bist du an diesen GHK adapter gekommen, suche einen vergeblich im Netz...frown




Anzeige