Seite: 1 2 3

auf den Bildern von Loki oben fehlt mirn 2Bein :D

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2019 um 21:16 Uhr)

Moin

Mein Tipp:

Bevor du anfängst am Äußeren was zu machen, solltest du erstmal die Internals anpassen.

Was bringt dir eine 5 Kilo schwere .50 G36 mit Vergrößerung, wenn du deine effektive Reichweite bei 30m endet?

Da jagt dich jede Firehawk vom Feld. 

Da kann deine Waffe noch so "einzigartig" sein. Damit wirst du weder Spaß haben, noch dein Team voranbringen.

 

(Haben dir vermutlich auch schon 30000 andere Leute gesagt, aber ansonsten prägt sich sowas halt nicht ein)

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2019 um 09:01 Uhr)

Ein G36 ist ne .223er oder maximal ne .300, alles darüber hinaus zerfetzt die Waffe sowieso.

Btt, es gibt, wenn ich mich nicht irre, ne Mfd mit 14mm + Gewinde von Ares, eigentlich gedacht für das SL9, der erfüllt deine Ansforderungen

Oder von Roedale gibt es auch solche Mfds, aber ob die so passen?

(Ist nur absolut sinnfrei sich sowas an eine G36 zu hängen, daher die überschaubare Auswahl)

 

Ansonsten kauf dir ne Laufverlängerung und schichte Kunststoffrohre übereinander, bis der Außenlauf dick genug ist...dann hast du dein .50 Lauf. Bedenke nur, dass alleine das Geschoss bei einer echten schon 12,7mm Durchmesser hat(das ist fast der Durchmesser des Außenlaufs vom G36)

Wenn er auf seine Gun lieber keult als damit spielt ist das doch sein Bier... Er fragt ja nicht nach Funktionalität oder eurer Meinung zur Optik sondern wie er sie umgesetzt bekommt... Das es hässlich is kann man nach nem guten Tipp immernoch sagen xD

Wenn dein ChingChong-36 dann mit coolem .50 aufwartet, solltest Du dir aber noch Gedanken zu den Magazinen machen. Schaut schon shice aus, wenn da n fetter .50 Lauf und Mündungsbremse dran ist, aber nur "Kleinkaliber" 5,56mm Mags genutzt werden. Mach doc mal ne Konzeptzeichnung mit Paint, damit du merkst wie "gescheite" Magazine an der Knarre aussehen. Wir beraten dich dann gerne weiter. Weill wenn einzigartig, dann bitte konsequent!

[Post von User 98436 (08.02.2019 09:52) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(51 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2019 um 11:01 Uhr)

Meine Güte ,

Kann sein das ich etwas Sensibel bin aber ist es Wirklich so schwer einfach Mal jemanden seinen Geschmack bzw seine Erfahrungen machen zu lassen ? 

Ich denke jeder der länger dabei ist hat Mal ins Klo gegriffen bzw. musste auch eigene Erfahrungen machen . 

Genauso wie mit nicht jede M4 die hier gepostet wird gefällt oder ich 90% der SSG echt hässlich finde . Ist halt geschmackssache . 

Nur hatte ich hier gefragt weil ich Hilfe brauchte zwecks Bezugsquellen . Ist doch ansich nicht verwerflich oder ? 

Das man jetzt auf 4 Seiten zu 90% rumhacken muss finde ich daneben :/ 

Habe bei meiner 416 GBB Lehrgeld gezahlt , mich von euch bzgl SSG für 200€ beraten lassen und das angenommen und schaue jetzt ob mir das was ich Baue gefällt oder ob ich es wieder abreißen wenn es doof ist . 

Nur muss doch letztendlich jeder auch eigene Erfahrungen sammeln. 

 

Edit : Konzeptzeichnungen mache ich heute Abend ! Ist eine gute Idee und vollkommen richtig was du zwecks Magazin sagst .

Nimm Sirkes Post zu Herzen deine JG wird den Umbau Body Technisch absolut nicht überleben

Seite: 1 2 3



Anzeige