Hi Leute! Bin relativ neu in der Airsoft Szene. Ich habe mir eine Ares Octa2rms MK9 zu gelegt. (gebraucht gekauft) bei meinem ersten Spiel auf the hill, hatte ich einige Probleme. Es ist nur jeder 2-4 Schuss raus gekommen und hin und wieder sind mir einfach die Magazine raus gefallen. Mir wurde gesagt das es wahrscheinlich an dem hop up liegen wird. Jetzt meine frage: Kann mir jemand ein passendes Hop Up und passende Magazine für die Waffe empfehlen?

Wenn das Magazin einfach rausfällt, dann greift der Magazinhalter nicht richtig. Ist dieser anständig festgeschraubt/im Magazinschacht sichtbar? Wenn ja dann passen die Magazine wahrscheinlich nicht. Ist mir allerdings noch nie passiert.

Feedingprobleme können viele Ursachen haben. Entweder das HopUp Gummi ist zu eng/hat zu lange Lippen. Prüfe mal, ob du durch den Magazinschacht viel von den Gummilippen siehst, nimm dann eine BB und versuche sie per Hand in die HopUp-Unit von unten einzusetzten. Braucht das nicht viel Kraft wird es am Nozzle liegen.

Generell hat dich damit scheinbar jemand richtig beschissen.




Anzeige