Eine TM G17 Nozzle auf eine We G17?
(15 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2019 um 09:50 Uhr)

Moin Leute, 

 

ich habe jetzt die Magazinlippen von 9ineball bestellt und die sind ja (gerundet). Meine Frage ich jetzt ob ich eine TM G17 Nozzle in meine WE G17 einbauen kann, damit ich die 9ineballs

Magazinlippen benutzen kann. 

 

(Eig. Sollte es ja gehen da WE ein TM Klon ist)

 

MfG. Daniel

Die haben einen unterschiedlichen Innendurchmesser von 1mm, da musst du mindestens den Pistonhead tauschen, evtl sogar die ganze BBU

Abgesehen davon ist das TM Nozzle unten beim Gas Port konvex und das Gegenstück am Magazin konkav. Bei WE ist beides flach.

Ok danke. 

 

Ich habe gerade erst den piston head gewechselt. Dann muss ich wohl die MagazinLippen von 9ineball zurückschicken. Ist halt nur Versandtechnsich ein Problem kommt nähmlich aus der UK. 

 

Trotzdem danke. 

 

MfG. Daniel

dann verkauf sie im Marktplatz.

vielleicht nehm ich dir sogar 3 ab.. :P

Da bei den BBU's auch nicht unterschieden wird, ob es WE oder TM ist, liegt doch wohl der Unterschied eher nur beim Nozzle und Pistonhead. Und der ist etwas größer um Durchmesser. Ich dachte immer, es wären nur 0.5mm, aber ich kann mich auch täuschen.

Heißt, das TM Nozzle würde etwas straffer sitzen. Das es gar nicht passt, kann ich mir so erst einmal nicht vorstellen.

Aber ein TM Nozzle brächte ich auch noch.. Also probier ruhig rum.

Marktplatz denne..




Anzeige