(47 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2019 um 21:12 Uhr)

Moin,

habe zuletzte eine G&G CM16 L 2.0 bei denen geordert, gab keine Probleme. Hat wie üblich ca. ne Woche gedauert, bis sie gedrosselt war, aber das geht in Ordnung. 

Gechront hat GF die CM16 mit 0.47J, ich mit knappe 0.3J. War mir persönlich aber egal, da ich selbstständig nen DSG verbaut habe.

Gesamteindruck: 5/5 Sternen, da ich knapp 100,-€ im Vergleich zum Kauf in DE gespart habe. :-)

Grüße!

Wenns ne 0,5er sein soll mag Gunfire passen, wenn es aber mehr sein soll, also über 0,5J bleibt euch doch keine Wahl als in F-Land zu kaufen.

Habe mir erst im Januar eine Cyma bei Begadi geholt, Mosfet von denen rein und gut.

Ich habe dann noch mal Intern nachgearbeitet, Jetzt bin ich recht glücklich mit der AKM.

(208 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2019 um 22:13 Uhr)

Wir haben in den letzten 2 Monaten zwei cyma AKs und ne raptor pkp mit 0,5 Joule Drosselung über Gunfire bezogen. Darunter die cm045c.

Hat alles einwandfrei geklappt und zu jeder Waffe gab es ein Beschussprotokoll dazu. Dank des shorts strokes laufen sie auch mit 11,1V ohne Probleme und mit hohem rof. Wie lange wird sich noch zeigen.

Wenn ich überlege was wir für das selbe in DE gezahlt hätten...

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2019 um 21:12 Uhr)

Das ist in jedem Fall eine gute Idee. Ein kurzer Weg zu einem Chrono ist mMn ohnehin Pflicht. :)

Ich habe mir auch eine Von Begadi/Cyma geholt.

Das ist eine AK 74 Sport mit echtholz und kostet nur an sich 230 Euro. Wenn du Mosfet und Drosselung auf 1.3-1.4 Joule machen willst kostet es dich knapp 300 Euro.

EMPFEHLUNG: Wenn dein Kollege darauf steht ist das die Wahl nur das du Metall midcaps holen solltest weil die Plaste Magazine wackeln was das einzige Manko ist.

Sonst ist das Teil top und wiegt satte 3 Kg.

Und schön anzusehen ist es auch :) .

Grüße

Mohammed 




Anzeige