Tokyo Marui MP5 SD - empfehlenswert?

Könnte an die genannte Waffe ran kommen, laut Verkäufer 5x benutzt und praktisch neuwertig, komplett Stock und mit 3 Magazinen. Für 150€. 

 

Frage: ist sie das (noch) wert? Im Web in DE habe ich sie für 350€ gesehen (Airsoftarms). 

Muss man da noch was machen? oder ist die OOTB schon "perfekt"?

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2019 um 17:55 Uhr)

Ganz wichtig. achte darauf das sie ein gültiges "F" Hat, oder ne 0,5er ist.

 

Wenn die wirklich stock ist ist es ein top gerät und das geld auf jeden fall wert.

das problem ist das sie nicht auf dem "heutigem" stand ist

sie hat wahrscheinlich ihre 0,8j mit top Reichweite und Präzision, sprich ne richtig geile CQB so wie mitteldistanz Waffe.

allerdings hat sie kein Mosfet, einen Kunststoff body und TM Standard internals.

Sprich willst du etwas mehr Lesitung musst du mindestens Piston + P-head + Feder tauschen

 

Wobei die gears dann die nächste schwachstelle werden...

 Tm Waffen sind halt auf 0,8j abgestimmt und laufen damit auch perfekt. ich persönlich würde nur ein mosfet + xt-stecker nachrüsten und fertig.

Wert ist sie normal um den neupreis rum wenn der zustand noch top ist. da sie relativ schwer zu bekommen ist. 

Ich lebe und spiele in Italien und/oder Österreich. F ist also nicht nötig...

 

Dann wär das also nen guter Kauf...

Ja, schlag zu ! 

Freut mich für dich :)




Anzeige