Unterschiede Systema PTW / Celsius CTW / A&K PTW

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2019 um 11:17 Uhr)

Servus liebe Gemeinde,

 

hätte da mal eine Frage.

Habe neulich im Set 2 "angeblich" Systema PTW`s gekauft zu einem echt sehr günstigen Preis.

Meine Frage ist nun wie ich Feststelle ob es sich wirklich um Systema`s handelt oder um

A&K bzw Celcius Fabrikate.

 

Ist wahrscheinlich ganz einfach aber will da auf nummer sicher gehen da ich eine davon gerne

weitergeben möchte aber nicht unter falschem namen und dadurch ärger habe.

Was auch interessant wäre wie man feststellt was für ein Model genau die beiden sind

heißt produktionszeitraum usw.

 

Danke

MfG

Schreib mir eine pn ich kann dir weiterhelfen. Uns sagen welches system es ist und ggbf. auch welche version.

 

mfg Ohnezahn

Alles geklärt.

Danke

Kann geschlossen werden.

 

MfG

[Thread geschlossen]



Anzeige