G&G Cm 16 SRXL Tan Mosfet & ETU Tuning Frage /Gedanken
Seite: 1 2 3

Ich kenne keine stärkeren O-Ringe für die Nozzle, die mag es geben, aber eigentlich sollte nicht der O-Ring für die saubere Führung auf dem Zylinderheadröhrchen sorgen, sondern das Nozzle da drauf ohne Kippeln gleiten. Es könnte daher sein, dass der Innendurchmesser des Nozzle geringfügig zu groß ist.

Besser ist es, wirklich jemanden aus der Nähe zu Rate zu ziehen, meist sieht man mit vier Augen gleich mehr. 

Bin aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Wir haben auch gutes Bier falls man damit jemanden locken kann Zwinkernd Ich könnte rein theoretisch auch zum KotZe fahren, allerdings will ich ungern Unmengen dafür ausgeben und wüsste in Zukunft auch gerne selbst wie ich sowas beheben kann. 

@Feldgeistlicher: Ich habe hier noch ein anderes Nozzle, das werde ich mal probieren. 

hmm einmal durch ganz deutschland, dat lohnt nicht. 

....die wissen weniger als du 

@Niklas: das genannte setup(0.32g Tipman bb's) ist auf 60m präzise(1,5J) ich schätze mit overhop und glück gehen auch über 70m.

Aber bei der Energie und dem kugelgewicht sind die bb's dezent langsam. Folge ab ca. 40m sieht man die Dinger kommen und kann ausweichen sofern man nicht anderweitig beschäftigt ist. Leider sind die Spielfelder auf denen ich bin entweder windig oder stark bewaldet. Ergo brauche ich mehr Gewicht damit es die Kugeln weniger stark ablenkt. Daher mein Tipper über legen welche bb's sinnvoll / notwendig sind.

Nun zu deiner Frage was man braucht um 70m zu erreichen.

1. Dichtes konstantes system (wie erwähnt 0.03J)

2. Richtiges Zylinder Volumen 

3. Stimmige Lauf, Bucking, tensioner kombi

Was Punkt 3 angeht hat jeder seine eigenen Erfahrungen / Meinungen da geht einfach nur ausprobieren.

Meine Kombi im Sommer Pdi 6.01 Lauf , Mapleleaf macaron 60° , orga flat nub.

Im Winter Slong Lauf, Trueside bucking , R-hop tensioner(max unit).

@Harry wenn du die GB offen hast, kannst du Mal den Dichtring des Pistons abziehen und in den Zylinder halten, fällt der ganz easy hinein, solltest du ihn aufjedenfall tauschen.

Seite: 1 2 3



Anzeige