Wird jedes Wochenende in Veckringen (Frankreich) Airsoft gespielt?

Hallo, ich wollt mal wissen ob in Veckringen auch Airsoft gespielt wird, wenn kein Event im ASVZ eingetragen ist. Diese Frage stehl ich mir, da schon seit drei Monaten kein Event mehr stattfand.

Bei denen im Büro hab ich auch schon angerufen bloß verstand der am Hörer weder deutsch noch Englisch also konnte er mir auch nicht wirklich Helfen.

(458 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2019 um 22:33 Uhr)

Das Gelände hat eigentlich fast jedes Wochende offen, allerdings sind nicht immer genug Spieler da damit man anständig Spielen kann. Auch werden keine Spiele vom Geländebesitzer organisiert sondern man muss sich selbst darum kümmern

..und sich das Feld mit Paintballern teilen

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2019 um 12:09 Uhr)

Nach Veckring kann man eigentlich immer fahren. Nur lohnt es sich, manchmal auf deren HP nach zu schauen wann ein Paintball Big-Game stattfindet. Dann ist Airsoft nicht erwünscht...

Da es ja eigentlich ein Paintballfeld ist, sind (wie Daywalker schon schrieb) immer relativ viele Paintballer da, mit denen man sich arrangieren muss.

Ansonsten kommt es auf's Wetter, das Datum und Absprachen unter Teams/bekannten an, wieviele AS-Spieler da sind.

Wir sind z.B. wieder am 16.02. am Start...

das hört sich ja gut an, danke. Aber an welchem Wochenendtag sind denn die meisten da?

Servus, ist demnächst jemand in Veckring?

Jep, wir sind am 25.09. zu dritt vor Ort.

Servus zusammen,

Ist diesen Samstag (16.10.2021) jemand in Veckring?




Anzeige