UF Pro Winter Combat Shirt, Delta OL 3.0 oder Ace Gen2

Moin Leute,

 

da ich leider keine genaueren Angaben vom Hersteller diesbezüglich finden konnte frage ich einfach mal hier.

Es gibt diese drei Modelle von UF Pro, welche mir gefallen. Allerdings bin ich mir nicht sicher für welche Temperaturen die jeweiligen Produkte gemacht sind. Gerade in NRW sind die Temperaturen im Winter eher mild, aber dennoch zu kalt für ein normales Combat Shirt.

Welches der drei Produkte würdet Ihr vorzugsweise erwerben?

Eventuell hat jemand eines oder mehrere der Produkte und könnte ungefähre Temperaturen nennen, in welche er welches Produkt anzieht.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruß,

 

Cold

Da du im normalen Spielbetrieb ja eh meistens noch nen Plattenträger anhast ist selbst im Winter bei -3 Grad nen Combatschirt mit Thermo Unterwäsche drunter vollkommen ausreichend.

Kalt wird da nur denjenigen die zu faul sind sich zu bewegen. Selbiges gilt für die Hose. Ich habe die HT Ausführung und bisher war das Combatshirt unterm PC z.T. auch im Winter durchgeschwitzt.

Einfach Thermounterwäsche drunter und glücklich sein!

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Neika

Also die Delta OL Jacke ist wirklich warm. die letzten 2 Wochen waren sehr angenehm in dieser Jacke 

Persönlich habe ich die Delta Ace Plus (Gen.1) und bin mit der bei Temperaturen leicht unter 0°C ohne Thermounterwäsche, allerdings mit Plattenträger bei entsprechender Bewegung sehr zufrieden. Wenn man lange rumsteht wirds halt schon etwas kühl. Bei +10°C war sie mir auch schon wieder zu warm. Für mich war sie einfach die beste Option, denn sie ist günstiger als die Delta OL 3.0 und das AcE Winter Combat Shirt, lässt sich aber quasi wie eins tragen und ist warm genug für das Wetter in dem ich spiele (mit Thermounterwäsche kann man auch locker weit unter 0°C spielen).

Wobei ich meine auch für 110€ bekommen hatte, da war die Entscheidung etwas einfacher.

Was trägst du denn unter dem Gen 1? Und Moe was trägst du unter dem Delat OL 3.0? 

Statt einem dezidierten Winter Combat Shirt, solltest du einfach Unterwäsche drunter ziehen. 200er Merino aufwärts oder meinetwegen auch Kunstfaser. 

Ich nutze dienstlich das alte UFPro Winter Combat Shirt und finde, dass man ums Layern eh nicht rumkommt.

Ich trage die Jacke nur privat daher hab ich meistens ein t Shirt darunter oder ein dünnen Pulli 




Anzeige