Wie transportiert ihr eure Ausrüstung und Waffen am Platzsparendsten im Auto?
Seite: 1 2

immer alles am Mann,man weiß ja nie ;) Ne Spaß beiseite Waffenkoffer und Rucksack passt locker alles rein.

alles an Aurüstung in Die Bundeswehr Kampftragetasche, 2 Langwaffen in eine Gewehrtasche. Bei großen Skirms noch ein Rucksack mit Getränken, Snacks, Werkzeug Und Kleinkram.

Passt alles bequem in den 3er Touring. 

Für einen Beifahrer ist auch Platz, wenn man sinnvoll Packt auch locker 2. 

Damit

 

www.wish.com/share/5755jujjrq

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2020 um 21:43 Uhr)

So.... Alles in den kombi geschmissen, noch 2 freunde eingesackt (ebenfalls alles einfach rein) und los.... Is zwar manchmal ein geraffel, aber was solls xD 



(840 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2020 um 07:01 Uhr)

Ich habe einen Waffenkoffer für S-Aeg und Pistolen, dazu ein Futteral für die AEG.

Ansonsten nutze ich seit kurzem die/den "Large Equipment Bag" und bin mit der Größe mehr als zufrieden.

Da kommt mein Plattenträger rein, 4-6 Tüten BBs, Gas, Lipobag, 10 AR15-Mags, 3 Gas-Mags für Pistole, diverse Mags für AEP, Werkzeugtasche, Handschuhe, Maske, Brille, Kopftuch, Halstuch, Mütze, Kamera-Equipment, Gürtel, etc... Und ich hab noch Platz darin. Kann die Tasche auf den Rücken schnallen und Koffer/Futteral in die Hand. Echt top.

Dadurch brauche ich keine Extrataschen und kann das Auto besser beladen. Vorher hatte ich diverse Rucksäcke und Beutel, so kann ich alles stapeln.

CAMS Deployment Bag

Die ist gross genug für wirklich alles. Einziger Nachteil, wenn alles drin ist wird sie logischerweise ziemlich schwer. Auf der Treppe ist das ein kleines Workout.

Stolzer Preis, ich hab sie aus nem Black Friday Sale da ging es dann. Ist super verarbeitet und unverwüstlich. 

Einzige Verbesserung wäre im Waffenfach Schaumstoff Inlays reinmachen. Werd ich noch tun, bislang tun es die Gurte und ne Decke auch....

Benutze ebenfalls den Cams. Der ist vom Platz Angebot echt unschlagbar. 

Aber wie gesagt, das Teil gefüllt vom 2 Stock runter und hoch zu tragen ist eine echte Herausforderung. 

Das ist das Gepäck für zwei Leute.

Jeweils eine Angeltasche für die Langwaffen (da sind insgesamt acht Stück drin). Zwei kleine Koffer, zwei kleine Rucksäcke (einer bleibt im Spawn). Der Battlebelt kommt noch in den großen Rucksack rein, auf dem er liegt. Da hatte ich noch was gebastelt.



Seite: 1 2



Anzeige