1. Wie alt bin ich?

    25 Jahre alt
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

     250 - 300 Euro

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

     Luft nach oben ist immer, denke aber nicht das man als Anfänger direkt was `dickes` braucht?

     (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

     Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

     Offen für alles

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

     Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall                                 1
b) Präzision                                  5
c) Reichweite                                 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen     4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen    4
f) Originalmarkings                        2
g) Qualität der verbauten Teile        4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen     4

    Ich möchte eine (sofern das Budget es zulässt) gut verarbeitete Airsoft, die keine

    Knarzgeräusche o.ä. von sich gibt. Möglichkeiten zum Anbau von Visieren, Schalld.

    (eventuell   GoPro) sollten gegeben sein.

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

     1 - 2

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

     -

    

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

        Offen für alles

11. Ich habe noch folgende Fragen:

       Sollte ich hier utopische Forderungen für das Budget stellen, holt mich bitte zurück auf den

       Boden bzw. haut ruhig Vorschläge, abweichend von den Dingen wie angegeben, raus. Danke an

       alle Tippgeber :)


M4s von Ares, G&G oder Lonex gibbets in dem Preissegment reichlich.

Einfach was optisch ansprechendes aussuchen, die meisten Modelle wurden hier schon ausgiebig reviewed, besprochen und verglichen, wobei die Glaubenskriege zwischen G&G und Lonex im Budgetbereich noch auf unbestimmte Zeit abdauern werden xD

Ich schließe mich Charly an, wähle dir ein Modell von Ares mit EFCS der G&G mit ETU. Damit wirst du als M4-LIebhaber glücklich werden und hast gleichzeitig eine gute Basis für weiteres Tuning. 

Soll es eine andere Modellreihe sein, dann achte unbedingt auf das Vorhandensein eines Mosfets. Besser bedient sein wirst du auf jeden Fall im M4-Markt, da dort mehr Konkurrenz herrscht, die Produkte daher bei geringeren Preisen besser sind.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2019 um 13:03 Uhr)

wenns M4 sein soll wäre auchnoch die Budgetlinie von ICS zu empfehlen ;)


wenns allerdings in Richtung AK gehen soll: Cyma/Begadi AKS-74U mit etwas Tuning vom Shop ;)

Ich kann die valken Battlemachine empfehlen. Hab die für meine Freundin gekauft als Einsteifermodell. Leicht, vorgetuned und pflegeleicht. 

Der Preis ist 199,99€ bei Sniper AS als Beispiel. 

Gechront mit 0.25g 1,4 J 

Valken kommt eigentlich aus dem Paintballbereich und haben jetzt angefangen erschwingliche und anfängergeeignete Waffen her zu stellen. 

 

Lg



(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2019 um 13:16 Uhr)

warum soll ich 200€ für ne Valken bei Snipper ausgeben wenn ich für das Geld schon ne Lonex mit MosFet bei Begadi bekomme?^^

Valken kommt aus dem Paintball Bereich ja.

Die haben nur das schon Zeug gebaut was keiner guten Gewissens gekauft hat.

Hi zusammen,

Wie Flanelldaddy auf YT mal sagte:

Stop holes, plug holes, make holes.

Sprich, hast du schon eine Schutzausrüstung:

- Swisseye Raptor, Dyie Maske oder ähnliches?

- (Optional) Eine Gittermaske für den Mundschutz? 

- Gutes Schuhwerk? 

- (Optional) Knieschoner? Handschuhe? 

 

Das alles würde meiner Meinung nach noch VOR dem Kauf einer Waffe kommen.

 

 

Mfg

Keine Sorge, das ist alles schon erledigt, ohne Schutz für meine Knochen und Augen geht gar nichts :)




Anzeige