(51 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2019 um 06:16 Uhr)

Hey ,

Ich hatte heute meinen ersten Spieltag in Stelle bei den Jungs von GHG . 

Ich kam pünktlich um 08:30 am Spielfeld an und meldete mich am Eingang. 

Da ich als Blutiger Anfänger doch ein paar echt doofe Fragen hätte bin ich wirklich dankbar das jeder den ich löcherte mir alles mit einer Engelsgeduld erklärte .

Ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an "Tobi" (

Im Verlauf des Vormittags wurde den neuen das Spielfeld gezeigt welches ich total cool finde ! 

Leider hat mein G36 im ersten Spiel nach 10 Schuss einen Jam gehabt wodurch ich abbrechen musste. 

Hier wieder ein besonderer Dank an Auftragskähler welcher mir nicht nur seinen Werkzeugschrank zur verVerfüg gestellt hat sondern auch direkt erkannt hat was das Problem war ! Ebenfalls danke an die beiden anderen Herren an meinem Tisch dessen Namen ich leider nicht kenne , aber die ebenfalls mit angepackt hatten . 

 

Die nächsten Spiele habe ich dann mit meiner Backup gespielt was zwar nicht sehr erfolgreich war aber trotzdem extrem Spaß gemacht hat ! 

 

Ich komme auf jedenfall ab jetzt möglichst immer ! 

Unfassbar freundliche , hilfsbereite und tolle Menschen , ein abwechslungsreiches Feld und irre viel Spaß !

Danke für den tollen Tag ! 

 

Auch wenn du ein "Neuling" bist, so wäre die Review noch besser, wenn du deine eigenen Erfahrungen, Gedanken etc. zu den Spielmodi geäußert hättest. Ebenso hätte man gerne deine Eindrücke vom Feld und der Orga erfahren. ;)

Dennoch hast du recht, bei GHG bekommst du von der Orga einen super Support, helfen immer gerne und sind auch menschlich gut drauf. Da geht man gerne wieder hin. Vielleicht trifft man sich das nächste Mal. 

Moin Danke fürs Lob !!!!

 

Das freut uns sehr wenn Du dich bei uns wohl fülst . Komm gerne wieder und denk drann : deine Waffe findet es richtig geil mit nem Lipo vorm Motor ! :D 

 

Und schöne grüsse gehen auch an Hobbit, wird zeit das Du mal wieder rum kommst ! :P




Anzeige