zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
C. W. (061451)
positive Bewertungen: 58 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(352 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2019 um 18:05 Uhr)

Hi,

Heute kommt ein nicht vollendetes G3 Projekt unter den  Hammer. Gerne auch Tauschangebote machen

Mir fehlt einfach die Zeit es zu vollenden.Empfohlen für Bastler.

Das Grundgerüst war ein TM G3 von dem nur noch der lower über ist, der Vorbesitzer hat sie voll getunt:

Die aktuelle ubersicht:  Vfc Shell  -Mosfet ohne Aktive Breaking  -Bore UP Kit CA nozzle leicht abgeschliffen  -Guarder sp120  -Voll Stahlzahn Piston  -Springguide Kugellager  -Gears G&P  -Getunter x high Tech Motor  -Falcon 6,03 509mm Lauf  -Madbull HU Gummi Rot  -Umbau auf DEAN Hochstrom Stecker, ready for 11,1V LiPos  -Gearbox wurde durch Begadi überprüft, sauber geshimmt und eine neue Selectorplate verbaut!! (49€) 

(So hab ich sie bekommen) ich habe nur den upper getauscht kommt seitdem kommt sie auf 0,6 warum auch immer, vor den Umbau hatte sie 1,8j mit 0,20.

 

Die hohle Gans ist verkauft.

 

Der Rest ist wie immer: keine Garantie, rücknahme usw.

Wer fragen hat schreiben, bin für Verhandlungen offen gerne auch Tauschangebote.

Auch Tausch möglich




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige