Hallo wie oben beschrieben geht es um eine HK 416 von VFC. Mir ist das Magazin heruntergefallen und nun ist eine der zwei „pins“ an der Kappe (ich meine die zwei Pins die die bb‘s in Position halten) abgebrochen...

/s Kauf ein neues, kosten doch nix 

Spaß bei Seite, du musst schon präziser werden, was möchtest den du von uns? Rat zu Reparatur, Ersatzteile, Retour?

 

MfG

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 15:55 Uhr)

Würde mir ja welche kaufen aber wo, ich finde nur diese von Kotte Zeller aber die sind für die PMags... 

https://www.aa-store.at/vfc-hk416-gas-blow-back-rifle-magazine-cap-2015-version

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2019 um 21:24 Uhr)

Ok krass, denn hab ich wohl übersehen bei meiner suche... vielen dank das is meine rettung! 

 

 

Kurzer nachtrag: habe die Magazi Kappen in denn oben genannten store bestellt... passen tun sie bei meinen Mags nicht. Habe ich was nicht richtig beachtet? ich bräuchte nochma eure Hilfe! 




Anzeige