Hallo zusammen,

ich bin auf die Nuprol Raven 1911 gestossen und den ein und anderen Test gesehen. Da die Reviews auf YT nicht immer aussagekräftig sind würde ich hier gerne wissen wie die Meinungen dazu sind.

Wer hat die Waffe und kann dazu  etwas sagen.

Danke schonmal.

Gruß

Paul / Dura

(101 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 15:52 Uhr)

Also ich kenne die nicht, finde die in manchen Farben aber sehr interessant.
Nur eines gebe ich dir zu bedenken. Ich möchte jetzt für eine 2011er TM neue Magazine haben. Bekomme ich reichlich und von verschiedenen Herstellern ua. eben von TM oder auch WE. Auch sonst würde ich noch jedes Teil für die Waffe bekommen. Nozzle, Dichtungen, alles kein Problem bei TM.
Bei einer Raven kann ich mir nicht sicher sein, dass ich in einigen Jahren noch Teile bekomme. Es wird zwar manchmal geschrieben, dass auch die Raven 1911 TM-kompatibel sein soll, aber andere schreiben dann, dass z.B. nur die Raven Magazine sauber passen.

Sorry der Thread ist schon ein Jahr alt, will aber keinen neuen aufmachen! Hab das Teil von einem Kollegen bekommen und bin begeistert, leider ist an einem GBB Mag das Einfüllventil defekt und bekomme kein neues.

Hab welche beim Workshop.nl gefunden, ist aber nicht lieferbar!

Bin für jede Hilfe dankbar! 

Einfüllventile sind selten spezifisch, meistens ein M5 Gewinde,

schick doch mal Maße und ein Bild.

Bei Begadi gibt es wahrscheinlich passende Ventile




Anzeige