Anzugsordnung Miliz
(280 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 12:46 Uhr)

Gibt es für die Miliz eine Ausrüstungs- und Bekleidungsrichtlinie?

Hallo, grundsätzlich nicht nur wäre es nicht schlecht wenn Militärische und zivile Kleidung in Kombination getragen wird, oder verschiedene tarndrucke kombiniert werden, ist aber kein muss.

Im Fall der Fälle wird eine Seite mit einer nicht ganz zu auffälligen Farbe markiert um die Fraktionen ganz klar voneinander zu unterscheiden.

(280 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 14:26 Uhr)

Ok....also wenn die Miliz es hinbekommt sich deutlich von den uniformierten regulären Kräften zu unterscheiden, würdet ihr auf bunte Teammarkierung verzichten. Das wäre wirklich richtig Guddi!

 

Welchen Tarn tragen die regulären Kräfte?

Die Regulären Kräfte tragen Multicam, Tropentarn und Flecktarn.

Und wie sieht die Bewaffung/ Ausrüstung aus? 

Bewaffnung und Ausrüstung gibt es keine Vorgaben, es sollte halt militärisch entsprechend in farbe und Form erkennbar als dieses sein.

Jeder soll ja letzten Endes mit seiner Ausstattung am besten agieren können.

Solange wie das sehr einfache Regelwerk eingehalten wird und kein wild gewordener Speedsofter auf dem Platz nach seinen Wünschen spielt, ist alles cool.

Wenn Fragen weiter aufkommen bin ich selbstverständlich verfügbar.

moin

wie plant ihr zwecks übernachtungsmöglichkeit bzw. mit oder ohne festen lager pro

fraktion.?

Die Fraktionen haben eine feste OPZ von der aus operiert wird.

Bedeutet auch das dort sofern es die Lage zulässt geschlafen werden kann.

Die Punkte der Fraktionen werden vor Ort durch die Führer festgelegt, ohne wissen der gegenfraktion.

Es soll Aufklärung betrieben werden um Standort Feind nach Erfüllung der ersten Aufträge festzustellen.

Die Bereiche der Fraktionen wurden bereits durch das ziehen einer Grenze definiert, Bild folgt.

Nach Ablauf der OP kann natürlich im Verwaltungsgebäude genächtigt werden.

Um mir das Antworten auf Fragen zu erleichtern/beschleunigen besteht die Möglichkeit mich über whaatsapp zu Kontaktieren.

015256416500

Links Reguläre Kräfte, rechts Miliz .






Anzeige