Combat Airsoft-Team Spessart sucht MITGLIEDER

Hallo,

wir sind das Combat Airsoft-Team Spessart (CAS). Momentan haben wir fünf aktive Mitglieder aus dem Raum Main-Spessart, denen der Sport bzw. das Hobby sehr viel Spaß bereitet. Um dabei eine gute Figur zu machen gehen wir regelmäßig auf Spieltage bzw. Airsoftevents oder Operations. Nicht nur zum Spielen sondern auch um Neuigkeiten oder andere anstehende Themen zu besprechen, treffen wir uns des Öfteren auch einfach mal Wochenends.

Unser Tarnmuster ist der klassische Flecktarn, da er in den meisten Wäldern super wirken kann.

Wir würden uns wünschen, dass du Volljährig bist, da du daher selbst für dich verantwortlich bist und keiner eine Aufsichtspflicht hat.

Falls wir deine Interesse geweckt haben, oder du noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei der folgenden E-Mail Adresse: CASpessart@gmx.de. Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

 

 

Combat Airsoft-Team Spessart

 

ihr hattet ernsthaft die Möglichkeit CATS als Akronym zu wählen und habt das verkackt? =/

Da bei CATS uns allen ein Musical in den Kopf kam, bei dem erwachsene Menschen mit Katzenöhrchen und Schwänzen über eine Bühne hopsen, habe wir uns dagegen entschieden..

Gruß Schneutz 

auch nicht abstruser als erwachsene Menschen die mit Spielzeugknarren durch den Wald turnen^^

aber viel Glück bei eurer Suche! :)

Cats hatten wir tatsächlich am Anfang. Aber wie Schneutz schon geschrieben hat wollten wir das aus diesen Grund nach einiger Zeit nichtmehr. Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache :) 

Wenn ich Bird wäre, fände ich CAS auch besser als CATS. ^^

Viel Spaß weiterhin. :)




Anzeige