Seite: 1 2

Also nochmal zum Tuning der GBB. Hab die KJW KP-07, und ehrlich gesagt, ich bin einfach nur zufrieden. 

Wieso Bucking oder gar Unit tauschen, wenn das Hop Up gut einstellbar ist und ich 0,25 BB's sauber ins ziel laser. Overhoppen kein Problem, denke es dürften also schwerere BB's auch schnurgerade verschossen werden können. Distanz so an die 35m ist glaube ich schon sehr solide, schließlich halndelt es sich um die "Backup".

Wenn etwas tauschen, dann das Originalteil, das verschlissen ist.

Gaseffizienz sehr gut, 2 Magazine gehen für gewöhnlich locker durch, Schussfolge ist moderat. Bringt ja nichts so schnell zu triggern, wenn der Kick nicht kompensiert werden kann. 

Will also sagen, ootb ist mein 1911er ein Träumchen. 

[Post von Sven Petry (01.02.2019 21:55) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 01.02.2019 um 22:09 Uhr)

FA GBB?
Smell Illegal or Troll

Edit:Vorposter schlug ne FA GBB vor

"Wieso Bucking oder gar Unit tauschen"


Weil deine 35m AEP Standard sind?

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Meine backup ist seit über 5 Jahren die TM Hicapa 5.1. Effektive Reichweite ( für mich 7 von 10 Schuss treffen) 60 reale Meter , ausgemessen und getestet. Ich hab die 2 Jahre als Main benutzt weil für ne richtige Main kein Geld da war. In der ganzen Zeit hab ich ca. 80-100k bbs  durch gejagt. Musste 2mal das bucking und vor 3 Monaten den Schlitten tauschen nachdem der etwas zu ausgenudelt war. 

Was ich damit sagen will TM ist zwar teuer aber man kauft nur ein mal. Ich sag jetzt nicht das alles außer TM scheiße ist aber im Vergleich naja.

Wenn es eine reine backup sein soll reicht im Normalfall ne KJW oder ne cyma Aep oder was auch immer muss ja nur auf 30meter treffen und das können sie alle. Also einfach kaufen was optisch gefällt und gut is.

Kannst dich ja gerne an der Zahl hochziehen. Die war bewusst tief angesetzt.

Damit war ja nicht die effektive Reichweite gemeint. Sondern ein konstantes Trefferbild, das auch reproduzierbar ist.

Ist ja eine persönliche Entscheidung wie du dich ausrüstest. AEP ist vermutlich vielseitiger und anfängergerecht, für CQB und gemischte Spielfelder sicherlich brauchbarer.

Verstand sagt AEP,  Herz was anderes.

Daher will ich das Blowback, Vollmetall, Akustik und Realismus nicht missen, zumindest bei der Backup.

So s/w will ich das gar nicht darstellen.

Ich sehe ne Backup nicht nur um eine Regel ei zu halten, ist zwar selten, aber mit vier Realcaps (M16 GBB) muss die Backup öfter ran und das ist dann keine AEP.

Seite: 1 2



Anzeige