Welche Ostblock-Pistole darfs denn sein?
Seite: 1 2

Ich hole mir für meine russische Ausrüstung als Backup eine KWA B&T MP9 GBB. Ist zwar nicht direkt eine Pistole aber die MP9 wird auch von der Speznas eingesetzt.

Naja, wenns danach geht, kann man ja eh alles nehmen... :-)

Also ich hab die KWA Makarov, braucht ein wenig Pflege und Liebe und zur Not kannst die immer noch werfen ;D

Was hat der denn hier in der Hand? 



Sieht auf dem ersten Blick nach PP2000 aus. 

Also ich kann dir empfehlen mal hier reinzuschauen was es an echten Waffen gibt und die dann in ihrer Airsoft Variante zu suchen, falls dir eine gefällt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pistolen

(Kurzer Hinweis, die sind getrennt nach Sowjet und Russland)

Ich nutze die WE PMM und bin äußerst zufrieden.

Sehr leicht und stört nicht beim tragen. 

Seite: 1 2



Anzeige