Echte PPSH41 Magazine für Snow Wolf PPSH41 Airsoft umbauen?

Folgendes: Nachdem es für die PPSH41 nur Highcaps gibt, würde ich gerne n echtes PPSH41 Stangenmag kaufen und für Airsoft umbauen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob n echtes Mag in meine Snow Wolf PPSH41 reinpassen und selbstverständlich nicht lose rausfallen würde. Bevor ich jetzt aber +60€ von meinem mickrigen Azubigehalt für etwas ausgebe, was möglicherweise nicht funktioniert, hat hier jemand evtl Erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu was genaueres sagen? Danke schon mal im Vorraus.

 

 

Gruß, Sretan

 

 

 

P.S. Wusste jetzt nicht ob ich den Thread hier oder in den Bastelanleitungs-Thread posten sollte (Ist ja schließlich keine Bastelanleitung). Falls im falschen Thread, dann entweder bitte verschieben, oder mir bescheid geben

Du kannst doch auch ein Highcap statt de Original nehmen oder? Das Innenleben muss so oder so raus

Falls es nicht passt, besorg dir noch dekomuni und eine Vitrine.

Selbst bei VFC die Realsteel maße nehmen, kratzen original Magazine leicht. Aber es sieht cooler aus wenn etwas richtiges danebenliegt.

Der richtige Threadbereich . . . Hast du mal im Bereich Bastelanleitung alles unter der Überschrift gelesen? Hättest du das getan, wüsstest du das es dort nicht reinpasst.

(16 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2019 um 12:22 Uhr)

@Lars würde auch gehen, nur dann müsste ich das "Mausrädchen" unten loswerden und den Boden iwie abdecken, was wahrscheinlich bei meinem Know-How etwas Kackjes aussehen würde XD

@Ja Go, hab ich durchgelesen, weshalb ich ja den Thread schließlich doch nicht dort gepostet habe. War mir aber unsicher, weil dort auch n paar Threads waren, die auch nicht als Anleitungen, sondern Fragen gelten würden. 




Anzeige