Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 29.01.2019 um 02:40 Uhr)

Dann möchte ich ebenfalls auch meine "Gewürzsoße" dazugeben...

@Sirke...Charly sagte es bereits, aber noch genauer aufgeschlüsselt kann es ja nur die "einfach/normale" Firehawk sein, weil eben in Lauterbach gespielt wird, also 0,5J, und "weil die hat ja nicht die beste RoF", also NICHT die HC Zwinkernd!

@Charly...sehr guter Vorschlag sich einen Technikerjung zu suchen...ABER...bitte NICHT tunen LASSEN, sondern wenn es geht einweisen, anleiten lassen...denn sonst lernt man es nie.

Ich kannte auch so einen Spezi, der hatte sich alles hochwertige in Massen kaufen können, SAEG, HPA usw.,  dann von BEGADI tunen lassen, war nicht zufrieden UND dann legte er selber Hand an...hatte aber keinen blassen Schimmer vom "Schrauben". Nur aus Videos, gut, das kann und geht bis zu einem gewissen Grad gut, aber dann versagt es einfach unweigerlich...denn wenn ich noch nicht mal einen Zahn vom Piston runterdremeln kann...dann sollte ich lieber die Finger ganz von der Technik lassen.
ODER eben sich das alles mal zeigen lassen, nachmachen, wiederholen...das prägt sich ein.
Es sei denn man hat kein Bock...ja dann lass es machen...Heheee

Ich bin basteln Und löten usw. echt nicht schlecht damit hatte ich noch nie Probleme und auch An der gearbox rumzubauen ist Kein problem aber ich weiß jetzt ich brauche irgendwoher nen chrono

Ja das brauchst du. Und deutlich mehr Wissen zu dem Thema, sonst sehe ich hier schon in 3 Tagen den Thread: "Hilfe meine Firehawk schießt nicht mehr!"

Das könnte passieren, wir werden sehen haha

Seite: 1 2



Anzeige