Seite: 1 2

Ja aber wie kann das eigentlich sein? Braucht/Will die ETU nen bestimmten Spannungsfall beim Schuss?

Das hätte ich auch gerne gewußt. Habe die sogar eingeschickt und genau so wieder bekommen. Ist jetzt aber egal. Eine G&G kommt mir nicht mehr ins Haus.

Piet

Und da schwören alle auf etu und gedönz . . .

Ich bin seit Jahren und 6 defekten ETUs bzw. Mosfets absoluter ETU Hasser. Allein schon die ETU absolute Fehlkonstruktion.

(78 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2020 um 15:56 Uhr)

Hi

ich habe jetzt seit heute auch das G&G LMG und bei meinem funktionieren alle Akkus von 20-60C

(BTW warum hat keiner Erwähnt das das Teil 3-Round-Burst hat:) )

muss wohl bei dir ein Montagsmodell gewesen sein:(

BG I5

BURST bzw FA wird doch eigentlich schon seit vielen Jahren als Bestandteil der ETU beworben...

Trigger halten und so...

Was die Akku-Sache angeht, spätestens seit der zentrale Importeur für Europa übernommen hat ist das ein Thema.

Leider werden da keine Waffen mehr angepasste Version gekauft, sondern alles als der selbe Brei. Es werden simpel die Federn getauscht. Ergebnis sind das der HU Gummi nicht zur 0,5er passt und die ETU eben einen 11,1er verlangt.

Hier bleibt dann nur zu hoffen das sie sich dann eben nicht selbst frisst...

Aber ja, du kannst G&G anschreiben und für "nur den Versand" 30e, eine neue 7,4er ETU nachkaufen...

@sirke:Das LMG ist nicht mein Erstes Modell mit ETU:):)

Ich war mir nicht sicher, da bei den Shops immer ne andere Angabe zu finden war

Komischerweise frisst meine GC16 auch alle Arten von 7,4V Akkus

BG

Warum sollte G&G mehr als eine ETU bauen? Abgesehn von der Akku Macke.

Mit 7,4 laufen viele der älteren ETUs super. Die neuen (eigentlich die neuen vom Zentralimporteur)  laufen bis zum Punkt X und dann wird abgeschaltet. Da ich nur vollkommen "unterpowerte" 7,4er habe, sind es bei mir nur wenige Schuss bis zur Abschaltung.

Zusammengefasst: Akku, Akku und Akku...

Seite: 1 2



Anzeige