Krytac War Sport LVOA-S Trigger Problem

Hallöchien Leute.. ich habe ein ziemliches problem mit meiner zweitage alten Krytac War Sport LVOA-S. ich wollte das hop up schoeinmal einstellen und habe ein 8v akku benutzt. Nach circa 50 schuss blockierte der trigger. Ich dachte es ist ein gear jam aber das war es doch nicht. der trigger klickt nur noch. Kann mir jemand helfen ? Für 519€ sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Die Kniffte ist 2 Tage alt,wenn die nix tut, dann schick die zurück.

Bestehe auf Neulieferung und gut ist.

Ich hab die gear box schon raus geholt um den vermeitlichen gear jam zu fixxen. Die garantie ist doch sicher futsch. Trotz aller dem wäre es vielleicht nett für andere das problem zu lösen :3 

Erster Fehler. Schon aufgemacht? Wenn nicht sofort unverändert einschicken und auf "Kulanz" hoffen.

 

Bei den Krytac-Boxen geht gerne mal der Cut Off Lever raus, schau da mal nach.

Wie gesagt ich dachte es ist ein gear jam. An der gear box selber habe ich nicht rumgespielt, nur raus genommen. 

[Post von User 97354 (28.01.2019 13:16) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Dann lass sie auch zu! Das Siegel beweist ja, dass du nichts dran gemacht hast.

Du wirst dir sicherlich trotzdem etwas wegen deiner unqualifizierten Zerlegearbeit anhören müssen, aber schick die besser ein. Bei Krytac wird vieles erstmal deutlich schlechter, wenn die Box mal offen war.

Wie gesagt sind häufige Fehlerquellen zu lockere Kabelschuhe am Motor oder ein Cut Off Lever, der rausspringt. Frag am besten beim Shop nach, den Fehler zu beheben und ggf. verlässlichere Teile vorzuschlagen. 




Ungltiger Token