Suche ein ersatzteil für ein Magazin meiner M9A3 Beretta von Umarex

Hallo liebes Airsoft-Verzeichnis.

Ich hoffe ich schreibe das hier nicht zu kurz aber ich suche das Ersatzteil wie im Bild zu sehen es ist deine art Schraubhülse mit anstechdorn für die CO2 Kapsel und dieser "Anstecher" ist absolut ausgefranst. Kann man sowas nachkaufen und wenn ja woher bekommt man sowas?

 

LG und einen schönen Abend Flo



(2802 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2019 um 22:50 Uhr)

Umarex Support

Modellbezeichnugn der Waffe (2.5594) und Teilenummer wären von Vorteil

 

und erhöhem die erfolgsschance um bis zu 20% n glücksspiel isses bei dem support trotzzdem.

 

 

das ist wahrscheinlich zu tief: 

https://www.begadi.com/tuning-internals/gas-co2-pistols-tuning/kjw-m9-gbb/kjw-m9-part-no-cm7-co2-kapsel-cap-fuer-co2-magazin.html

 

 




Anzeige