(723 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2019 um 13:52 Uhr)

Hallo Jungs und Mädels,

Hab meine alte kwa usp c zur tactical umgebaut, verschleißteile ersetzt wie Bsp main seal, gereinigt, gefettet. Zusammengebaut, funktioniert. 

Ein paar Schuss später... nicht mehr! :-/ 

Magazin Gas rein, eingeführt, durchgeladen, abgedrückt, abzugseinheit funktioniert, Mechanik bewegt sich, Alles sieht gut aus.... bisschen gegoogelt, dieses Video gefunden....

 

https://youtu.be/PxDLz34ZzGw

 

Wie bei mir, aber was macht er da??!! Ich kann nichts erkennen, kann mir jemand sagen was er da macht? Er ist weit von seiner camera weg, schlechtes Licht und die halbe Zeit seine Hand im weg :-/

 

Besten Dank im voraus :)



Moin,

 

er schreibt ja selbst

 

A spring that presses the gas valve on the magazine was old and crappy... but we made it work

 

scheinbar ist die Feder welche die Sear auf des Gas Valve am Magazin drückt gebrochen oder raus gerutscht, entweder biegt er sie neu, oder er setzt sie wieder so das sie genug druck auf die Sear ausübt.

:) So sieht es für mich aus.

[Post von Sascha Schneider (25.01.2019 05:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(723 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2019 um 10:52 Uhr)

Hier noch ein Bild, der Teil der beim abdrücken das Gasventil drückt, sitzt zu weit vorne. Dieser muss weiter zurück, habe sie gefühlte 10 mal auseinander gehabt, es ist kein Fehler beim zusammenbau. Weiß jemand welche Feder es ist, bzw was ich machen könnte?

Hier das Bild wie es sein sollte, oben das Bild wie es ist.

 

Zusätzlich ist mir aufgefallen, das wenn ich die usp Spanne, also den schlitten nach hinten zieh, und ich ihn gleichzeitig in Richtung lower drücke, funktioniert alles wie es soll. Aber wenn ich normal den schlitten nach hinten ziehe ( ohne ihn Richtung lower zu drücken) habe ich das Problem wie oben auf den Bildern.

Liegt es vllt am Hebel links in der Mechanik? Der hat abnutzungspuren ja, aber nicht weltbewegend.

 

Kann zu, war Bauteil 84 der Explosionszeichnung, etwas nachgebogen und läuft :)



Hey, wenn du den Hammer spannst und den seitlichen Hebel nach unten drückst, muss der Valve-Knocker/FiringPin nach hinten fahren, macht der dies ?




Anzeige