WE M1911 MEU TAN mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 179,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
exotic (083934)
positive Bewertungen: 2 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(6 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 15:38 Uhr)

Hallo,

 

zum Verkauf steht eine M1911 von WE. Die Waffe ist knapp zwei Jahre alt. 

- Hat noch keine Probleme gemacht, ist auch nicht anfällig. Es sind ca. 600 Schuss durch.

- Verbaut wurde ein Hop-Up Gummi von Maple Leaf (Decepticon) Reichweite ist gestiegen, sowie die Präzision.

- Eine Recoil Spring 150 % Rückstoß ist intensiver.

- Insgesamt VIER Magazine, drei wurden dazu gekauft, zwei davon wurden erst einmal benutzt.

  das älteste Magazin hat einen Riss im Magazinboden, kann trotzdem verwendet werden.

- ZUBEHÖR : ein Holster von IMI Defense, es ist neuwertig und wurde erst zweimal benutzt.

   

   Der Neupreis für alles zusammen, liegt bei knapp 300 Euro.

   Bei Fragen einfach anschreiben :)

 

Verkauft wird nur an Personen die über 18 Jahre alt sind. Personalausweis muss vorgezeigt werden. 

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, sowie keine Rücknahme.

 




Anzeige