Seite: 1 2

Ich spiele seit Beginn meiner Airsoft „Karriere“ nur GBB. 

Die Spielweise mit GBB ist einfach anders, als bei den e-Tackern, aber wenn man das erst einmal kapiert hat, dann ist man nicht wirklich unterlegen.

Der Quatsch von wegen Wartungsanfälliger, Fehleranfälliger ist in meinen Augen Bulllshit. Ich habe schon so viele AEG abk... gesehen... aber gut die Diskussion wollen wir hier ja nicht führen.

Ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung die GBB‘s von GHK. Die laufen out of the Box super. Für die kältere Jahreszeit kommmt man gut mit co2 Magazinen aus.

Mal abgesehen von den M4 und Ak Klassikern ist die GHK G5 ein Geheimtipp. Die ist zwar aus nur aus Kunststoff, aber sehr wenig Cooldown anfällig. sehr leicht, was nicht ganz unerheblich ist, da das Gewicht der Magazine ja auch noch zu tragen ist. Der Einstiegspreisen für die Waffe ist für GBB‘s ehrer im unteren Segment.

Schau gerne in mein Profil, welche GBB‘s ich so habe und bei Fragen zu bestimmten Modellen schreib mich gerne an.

Seite: 1 2



Anzeige