G36/G60... SAEG

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hat die einer von euch oder kennt ihr jemanden der diese waffe bewerten kann? Bei Begadi bin ich immer vorsichtig weil nicht immer alles so gut wie man denkt.  

 

Was Hpa angeht ist bei mir nur die F2 oder fusion engine im kopf

Man kann burst (1-9 rounds) einstellen

Übertrieben full auto und hat nen super semi trigger und das in einer custom g36, wäre ein traum ^^

Wie gesagt falls ihr mir bodys empfehlen könnt bitte schreiben ansonsten hpa setups habe ich schon 2 und werde da auch meine meinung nicht ändern...

Fullauto und Burst ist uninteressant

'uninteressant' ist lustiges Wording für 'Verstoss gegen das Waffengesetz'

Nur so am rande die fusion engine kann unter 0,5j gehen 

Ist aber so nicht PmZugelassen da sie nicht dauerhaft da bleibt wie die Tippy zB

Sicher?

Meine krytac (bzw. Von meiner freundin) mit fusion engine ist auch durch o.O


(nachträglich editiert am 24.01.2019 um 17:08 Uhr)

"Der büchsenmacher hat auch meine 416 hpa mit mir gebaut und die zum beschussamt gesendet."

Das ging aber schnell - vor 6 Tagen war es noch Planung. Wenn Du angeblich schon eine HPA-Waffe hast, wieso die zweite Waffe, wenn die erste Waffe noch nicht mal auf dem Spielfeld war? Hast Du Dich auch nichtmal mit dem Büchsenmacher wegen FA und Burst unterhalten? Du verspielst gerade jede Glaubwürdigkeit mit Deinen Postings.

Nachtrag zum letzten Post: Und eine Krytac unter 0.5J kommt wohl nicht zum Beschußamt.

Dreh ich den Regulator hoch bin ich drüber.

Ja den kann man verstellen den regulator das stimmt aber das ist das problem bei hpas da das ganze nur auf vertrauen basiert und daher so schlecht angesehen ist.

Find ich persönlich schade aber so ist das halt wenn man weiß mit wem man spielt geht das klar. 

(3165 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.01.2019 um 17:14 Uhr)

Ne Jonas die 0.5er Tippy hat sogar unter vollem druck nur 0.5J und ist daher legal

 

 

Dein ganzer Blödsinn ist harte illegale Scheiße


(nachträglich editiert am 24.01.2019 um 17:19 Uhr)

Die Sprache war auch von der fusion engine und nicht von der tippman (sry missverständnis) ich find das design nicht ansprechend daher 416 und g36

 

Zu der Frage / Aussage 416

Wieso sollte ich nicht 2 Waffen mit hpa besitzen?

Ich meine ich hab lange gespart und nun geb ichs aus.

 

Und wenns illegal ist, lässt das beschussamt das nicht durch... hab ich pech und muss umdenken ist halt so

 

Außerdem ging es nur um den body von nem g36

Kannst du deine Fusion Engine auf Burst und Vollauto umstellen?

Ja das is die normale P*

Wenn ich die umstellen kann und es illegal is bekomme ich ein schönes schreiben oder sowas vom beschussamt muss ich halt umdenken

(5825 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2019 um 17:23 Uhr)

Ja, sie haben uns eine Illegale schusswaffe zugesendet- aber schwamm drüber . . .

Komm mal klar!

Wäre so als ob du 5kg "Mehl" zur Polizei schickst und sich herausstellt, dass es Koks ist.

Seite: 1 2 3



Anzeige